Beiträge von Glubb_Tastisch

    Sehe das ein wenig skeptischer. Hätte mir definitiv Verstärkung erhofft. Auch wenn da sicher was unglücklich lief, ist es enttäuschen. Jede Partie ohne Castrop haben wir im Mittelfeld verloren.


    Wobei Anderson für mich auch ein guter Schachzug war, wenn auch riskant die Hoffnung auf ihn zu setzen.


    Aus den letzten 10 Partien 8 Niederlagen, 2 Siege. Dabei ein 26:6 Torverhältnis.


    Das empfinde ich als desaströs, auch wenn dabei 3 Testspiele dabei waren. Ohne die Talente Brown, Uzun und Castrop würden wir recht alt aussehen.


    Hatte mir erhofft, dass wir im Winter nachlegen, dem Kader Stabilität verleihen durch die Reinvestition von den 3 Mio. durch Brown. Die Verhandlungsposition mit jungen Talenten wird halt nicht besser, wenn wir uns in der Rückrunde verprügeln lassen und dann als 12. die Rückrunde abschließen.


    Auch die Konkurrenz weiß, dass der FCN ohne TV Gelder Spieler nicht verkaufen kann, sondern muss.