Beiträge von Piet

    Hallo zusammen!


    Ich stelle meine Frage hier nochmal rein. Hab über Kickbase 2 Eintrittskarten für das Spiel Nürnberg gg Essen gewonnen. Falls jmd Interesse hat könnte er mir privat schreiben. Mir ist es nicht möglich nach Nürnberg zu fahren (bin in Lissabon). Verkaufe die 2 Karten auch für nen 10er weniger. Also 20€

    Guten Tag liebe Clubberer!


    Ich hab mich mal als Gast hier angemeldet. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich bei Kickbase über die 1.FC Nürnberg Frauen Challenge 2 Eintrittskarten für das Spiel eurer Damen gg die SGS Essen gewonnen. Ich komme zufällig sogar auch aus Essen , aber es macht für mich natürlich keinen Sinn für ein Spiel nach Nürnberg zu fahren und bin auch sowieso in Lissabon. Deswegen wollte ich mal fragen ob jmd Interesse hat und die Karten kaufen möchte? Wäre für mich natürlich super bevor ihr selbst am Stadion welche kauft...das ich meine loswerden☺️


    Grüße ausm Pott !