Beiträge von Maxi_Rodruguez

    Zitat von icetiger1968


    Weisst Du, ich bin ned sauer, wenn ein Pagenburg zu langsam ist, keine Kondi hat, weil er es nicht für nötig hält, entsprechend seinem Beruf zu leben und zu arbeiten, wenn der Kleine den Ball ned stoppen kann oder kaum nen Zweikampf gewinnt. Warum? Weil er es eben ned besser kann.... Limit ist Bayernliga. Ist halt so, dass er es eben ned bringt.


    Aber Vittek. Noch spekuliert er ja selber mit nem Wechsel,..wahscheinlich steht er schon jeden Tag um 9h am Briefkasten und wartet auf den Postboten, ob ned ein Angebot aus Spanien oder England dabei ist.
    Klar hat Bukarest ne starke Abwehr, dass wissen wir alle, klar kommt über Aussen noch ned die Welt, aber es ist die Art und Weise, wie er sich gibt. Irgendwie hab ich bei ihm immer den Eindruck, er denkt sich, ach leckt mich doch alle am Arsch, ob ich den Ball jetzt erwische oder nicht ist global gesehen unwichtig. Ich rede nicht nur von den herunterhängenden Schultern, es ist sein mangelnder Einsatz, der Wille was zu schaffen, die Lust am Fussball. Es liegt doch ned am Trainer, Wolf, Meyer und TvH haben es ned geschafft, den Kerl langfristig zu motivieren.
    Was geht in ihm vor? Sieht er, dass er ein Problem hat oder sind alle anderen Schuld? Hilft da ein Psychiater was? Eckes haben wir auch mal auf die Couch legen lassen... :wink:
    So ist Vittek eher ne Belastung für die Mannschaft, weil mit ihm ein Totalausfall vorprogrammiert ist. Dann macht Mintal eh nix nach hinten...Reinhardt ist ne Graupe,... willkommen in Liga 2. Kein Spielmacher in Sicht, der die Spitzen richtig einsetzen kann. Mintal ist ein Hobby, den lässt man mitlaufen, aber mehr als ein Hobby kann sich kein Trainer heutzutage mehr leisten. Vittek darf ned noch eines sein...


    1. Ja klar, das kann man so sehen, aber wenn Vittek weg will, dann muss er auch was zeigen, damit ihn jemand noch verpflichtet.


    2. ( Unwahrscheinlich ) Er will selbst nicht weg, und spielt nur mist, damit ihn keiner kauft :bremse:

    Zitat von Luigi

    Dann paar Wochen später heißt es, er hätte keine Lust auf die 2.Liga und will nach Spanien oder England wechseln.


    Hat das nicht sin Berater gesagt? :wink:
    Wahrscheinlich wusste Harry davon nichts

    Zitat von wikinger


    [i]


    Ich fürchte allerdings, dass wir noch länger zittern müssen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Bader für den Fall der Fälle
    (Andi und Pancho weg) nicht gerüstet wäre.


    das wäre ein Selbstmord

    Zitat von hoeschler

    Ich kann sehr gut ohne ihn leben. Weil man nie weiß, was man an ihm. Sehr oft Kreisklasse, sehr selten Weltklasse. Seine Aussagen, dass er unbedingt in Deutschland bleiben möchte, finde ich auch ziemlich göttlich. Null Bekenntnis pro Glubb, eher über die Hintertür wieder BuLi. Und ab da wirds einfach: Wenn der Ivan schon von Anfang an eher keine Lust hat, dann kann man ihn auch ohne mit der Wimper zu zucken abgeben.


    Unter HM gabs btw. auch öfters mal Zoff.
    "Ivan glaubt wohl, er braucht nicht mehr scharf trainieren, weil er zwei Minuten für das große russische Reich gespielt hat."


    Genau so konnten wir ihn kennenlernen....oder sehe ich da was verkehrt?


    Ja, ja...
    wie sagt man auf russisch so schön: "Stern-Krankheit" ( direkt übersetzt )

    Zitat von Bendix

    Kann mir net vorstellen dass da was dran ist, höchstens die Ehe von Jan ist endgültig kaputt. Der Wechsel nach Nürnberg war ja auch nur eine Kompromislösung weil Frau Koller in Monaco das Heimweh gepackt hatte und sie zurück nach Prag is. Nürnberg war dann grad noch ok für sie :grinning_face:


    Mehrere russische online Medien berichten, dass Koller nach Samara wechselt.
    Ich habe zu mindestens schon 3 gefunden

    http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198


    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.


    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.

    Meine Meinung: Der Mann wird top in der 2. Liga
    Sein Fitness wird bestimmt besser. ( Nach lange Verletzungspause ) Nach entsprechende Vorbereitung im Sommer unter TvH traue ihm einiges. Wenn er in der Sturmspitze spielen wird, dann glaube ich, er kann sogar Torschützenkönig werden.


    Vittek hat seine Qualitäten, nur muss Tommy ihm erklären, wie man Fussball spielt! Dann kommt er scho wieder! :support:

    Mal eine Frage: Wie kann ein Spieler bei einem anderen Verein unterschreiben, wenn er bei seinem aktuellen Verein den Vertrag hat? Und die Verantwortliche wissen davon nichts?


    Ich dachte der Spieler muss erst aus seinem Vertrag herausgekauft werden und erst dann unterschreiben?! :drauf: