Beiträge von Hammer

    wen ihr jetzt plötzlich alle vermisst!
    Ich vermisse ihn und manch anderen auch!
    Komischerweiese wolltet ihr vor ein paar Wochen noch alle teeren und federn!


    Peinlich was aus unserer guten Truppe geworden ist!
    Aber hauptsache alle vom Hof gejagt und jetzt nachgeweint!!! :roll:

    hab mir eben den Film in deiner Sig angeschaut!
    Könnte echt heulen, was die in dem letzten Jahr kaputt gemacht haben!


    Bitte heute noch handeln, sonst verkauft der noch alle in den letzten 4 Tagen und der neue Trainer ist der noch größere Depp! :cry:

    Herr Bader,
    halte immernoch viel von Ihrer Arbeit!
    Aber bitte setzen Sie sich jetzt mit dem Präsidenten zusammen und handeln Sie!


    Es ist erschreckend was im letzten Jahr mit unserem Club passiert ist!

    :frowning_face:


    trotzdem irgendwie schade! Wieder ein Pokalheld und "Fußballgott" weg!
    Danke Ivan, werde Dich immer in guter Erinnerung behalten!
    Du warst Teil einer fantastischen Mannschaft, die mich so stolz und glücklich machte, wie ich es in 30 Jahren Clubfan so niemals zuvor, und leider auch wieder danach, spüren durfte!
    Machs gut und Danke Für die tollen 1 1/2 Jahre von 06 bis Sommer 07!

    Mnari war ein ganz wichtiger Baustein in unserer Pokalsiegersaison und auch schon das Jahr zuvor!
    War für mich Meyers größter Fehler die Doppel-6 Mnari und Galasek zu sprengen, nur um seinen Liebling aus Gladbach spielen zu lassen!


    Hoffe mit Mnari wird es uns dieses Jahr wieder um einiges besser gehen!!!


    Ach ja, und jetzt ist Kluge als Galaseknachfolger wichtig!
    Aber letzte Saison ist mit Mnari leider der falsche geopfert worden!!!