Beiträge von Raeler

    Zitat von MQQB

    wie er s gärtla als Faschobude mehr oder weniger beleidigt :schaem:


    Ähm gehts noch??


    1. Onkelz ungleich Faschomusik
    2. Kein Wunder, dass die Stimmung geladen war, wenn man wiederholt schauspielert und der Schiri uns benachteiligt...
    3. Atzen, Faschos? :schaem:


    Oh man, so viel Dummheit auf einen Haufen, aua!

    Zitat von grünweissergast


    Arrogant ist es doch eher wenn man schreibt dass man jeden ausser Bayern schlagen kann? Nein? Kam zwar jetzt nicht von dir aber ich sag nur. Und wie willst du wissen wie ich den Satz gemeint hab? Ich kann auch das :salzi: Smiley hinzufügen, ändert nichts am Satz. Oder sollte ich schreiben, Bitte,bitte, akzeptiert das?


    Mir Arroganz vorzuwerfen hat schon was, wir, die letzte Saison fast den Löffel abgeben haben.


    Hier gewünschtes Smiley hinzufügen


    Hä? Mir ging es eher um die Aussage, dass DU in unserem Forum bist und uns klar machen willst, womit wir klar kommen sollen... Und grade die, die letzte Saison so schwach waren und jetzt oben dabei sind, zeigen oft nen Hauch Größenwahn, kennen wir ja auch oft genug, Abstieg oder International, alles andere is langweilig :mrgreen: Aber okay, lassen wir das. :winking_face:

    Zitat von grünweissergast

    Das ist Gang und Gebe sich im gegnerischen Forum die Stimmung anzuschauen und was die über den Verein denken, kommt klar damit :hoch:


    Hab ich was gegenteiliges gesagt? Nur, dass du scheinbar besser im spionieren als im zitieren bist. :schaem: und wieder die Bremer Arroganz, ach is des schee wenn man bestätigt wird :mrgreen:

    Aber scheinbar mit spionieren umso besser :schaem:


    Die Serie von Bremen sollte eigentlich bald mal wieder reißen, denn so viel Unterschied zu letzter Saison besteht eigentlich nicht, daher hoffe ich, dass sie sich von ihrem Erfolg blenden lassen, den FCN unterschätzen und mal nicht ihr sprichwörtliches Glück gegen uns haben, was in den letzten Jahren eigentlich die Regel war - den Schiri zähle ich mal als Glück dazu.

    Erstens weiß man nicht, welche anderen Aspekte mit in diese Entscheidung eingeflossen sind und zum anderen, was wollen wir mit 3 guten Torhütern, wovon zwei wirklich talentiert sind? Ein guter erster mit Schäfer und einen talentierten zweiten mit Rakovsky, dazu ein passables backup mit Stephan, finde das passt gut für einen Verein wie den FCN. Alles andere wäre halt nicht so ganz unsere Kragenweite und wohl auch gehaltlich an der falschen Stelle angesetzt.

    Zitat von gaga04

    und in der Rückrunde verlieren se wieder... :hoch:


    Vll jagense ja ihren Rekord, wie viel Vorsprung hattense mal? 15 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz? :mrgreen: