Beiträge von FcnPat


    Zumal dem Märchenonkel ja eh nichts mehr zu glauben ist.


    Zwetschge mit VW einig, aber keiner der verhandelt darf ja spielen. Ach was.........


    Der kann von mir aus Händchen haltend, mit dem anderen Abiturienten in den Sonnenuntergang reiten und Konzepte ausarbeiten.


    Erst wenn alles Spieler verkauft und durch noch größere Stümper ersetzt wurden. Erst wenn der letzte Trainer dankend abwinkt und Präsidenten aus der Stadt fliehen. Erst dann werdet ihr erkennen, das man nur mit einem Konzept, nichts gewinnen kann!

    Zitat von Stride

    wenn das so wäre wundert es mich das seine Pässe dann doch ankommen....


    Was Quotentechnisch mal zu belegen wäre!


    Wenn ich mich recht entsinne fällt "Ball springt von der Brust zum Gegner" nicht unter "Fehlpass".

    Wäre ein ganz großer Fehler ihn gehen zu lassen. Der einzige Spieler mit Spielübersicht und ner Idee, wird als erster vertickt. Ich fasse es ja nicht :roll:

    Zitat von Paddy

    Schalke und der FCN!!!
    (Ich hoff mal sehr stark, das die Brisanz der letzten Partie nicht zu falschen Reaktionen gegen unsere Freunde aus Gelsenkirchen führt, wär echt schade)


    Eine Niederlage gegen Frankfurt und ein Sieg unserer Seits, würde diese Brisanz aber raus nehmen :idea:

    Dafür das nur wir entscheiden wer geht und wer bleibt, reagieren wir aber sehr schnell :roll:


    Pino und Zwetschge hin, nen Nachwuchs Mann im Sinn. Direkter Wiederaufstieg........verstehe :twisted:


    Und das alles zwei Spieltag vor dem nächsten "Endspiel" :roll:


    So langsam geht der mir auf die Weihn.....äääähh Nüsse :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Bendix

    Genau! Daniel hat gestern net wirklcih viel zu halten gehabt (Gott sei Dank). Da hätte gewiss auch der Jaromir zu Null gespielt.


    Nicht auszuschließen ist aber, dass die Abstimmung von Klewer mit seinen Vorderleuten aufgrund der nicht vorhandenen Sprachbarriere besser ist. Bin gespannt wie es weiter geht, wenn Jaro wieder fit ist.


    ROFL


    Du erinnerst dich an den einen "hoppel" Ball der gestern auf Klewer kam?


    Also ich würde da ja nicht auf Blazek wetten, hab da andere Szenen von ihm im Hinterkopf (Uefa-cup) !

    Zitat von Bendix

    Super und im Sommer hatte Leuter 600.000 Euronen für ihn geboten... Warum haben wir ihn damals nicht gleich verkauft?


    Weil man einen Pokal Helden nicht für 600k vertickt. Wenn man schon Kohle hinterher jammern will, dann doch wohl eher die 5 Mio. für Vittek von HH :twisted:

    Du meinst also, er wäre von selber auf dieses "System" gekommen?


    Widerleg mich ruhig, ich bin dennoch der Meinung, das er gestern genau das tat wofür er kritisiert wurde *achselzucksmiliesuch*

    Die Kosten für die komplett Sanierung haben sich scheinbar gelohnt. Bisher sieht das ganz vernünftig aus. Ob er die Leistung halten kann oder noch Potenzial nach oben besitzt, wird die Zeit zeigen.

    Zitat von Joey


    Wenn Du schon von Spielern sprichst die das Spiel verlangsamen ... da fällt mir eher der Marek ein, der sich gern 2-3x um die eigene Achsel dreht oder gleich an den Strafraum zurückspielt.


    Den würde ich (gestern) auch nicht aus Kritik heraus nehmen wollen. hat mir gestern gar nicht gefallen. Fällt halt schwer auf, das er "den Fuß nimmer nei hält". Könnte so ein "Lauth-Effekt" sein, den wir nie wieder raus bekommen. Schade drum!

    Zitat von missyblue


    Aber mannschaftsdienlich hat er gestern auf alle Fälle gespielt


    Das wurde (von meiner Seite) auch nie angezweifelt.


    Zitat von missyblue

    aber wohl auch deshalb, weil gestern die anderen mal richtig standen, wenn er verteilt hat.


    Das halte ich schwer für "subjektiv". Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das man wohl zu Recht da unten steht (Duisburg) und das wohl auch, weil eben "Lücken" vorhanden sind, die nicht vorhanden sein dürfen. Koller konnte gestern teilweise durch 4 Meter Gassen spielen, das bekommst du in der Liga eigentlich nicht oft zu sehen!

    Zitat von Joey

    Lange Schlackse haben beim Club einfach einen schweren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab das schonmal im offiziellen gesagt. Der Fan misst seit 2 Jahrezehnten jeden Stürmer unterbewusst mit der Zaubermaus aus Argentinien. Bestes Beispiel gestern hier:"Tut doch einer endlich die Telefonzelle raus". Was er für die Mannschaft arbeitet, macht und tut, wird nicht honoriert, einfach nur weil´s etwas ungelenk aussieht. Ich möcht mal sehen, wie ein 2 Meter Hühne wuselig durch die Abwehrreihen tänzelt ...


    Einzig und allein Tore am Fließband würden keine Kritik aufkommen lassen und das find ich furchtbar schade.


    Dann kannst du aber auch einen defensiven bringen. Will ja gar nicht bestreiten das er arbeitet wie ein Pferd. Das alleine reicht aber selten um in der Bundesliga zu bestehen.


    Bestes Beispiel "Kies". Mangelnde Technik und coolnes vor dem Tor und du wirst über kurz oder lang in dieser Liga scheitern!

    Zitat von CM

    Koller ist an der Hälfte aller Rückrundentore beteiligt. Wer da (v.a. in unserer Situation) an ihm zweifelt, bei dem stimmt was nicht.


    Also jetzt mal ohne Scheiß, die Propaganda Geschwätz geht mir auf die Nerven. Gut, er mag an vielen Toren in irgendeiner Form beteiligt gewesen sein, aber das ist als Stürmer nun mal sein Job. Habe ihn gestern Hass erfüllt, genau, betrachtet. Im Grunde genommen hat der nichts zu bieten.


    Will er den Ball weiter leiten, bleibt er stehen. Wenn er mal einen Spieler ausgespielt hat, könnte das auch jeder andere Stürmer, so plump ist das. Bälle stoppen ist auch nicht seine Welt und Kopfballstärke.....hmmmmmm dazu müßte er halt mal köpfen.


    Das ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, weil ich auch der Meinung bin, das er für 5-7 Tore in einer Saison zu gebrauchen ist.


    Was für mich das größte Handicap darstellt ist, das er jeden Angriff verschleppt und das Spiel langsam macht.


    Ein Spieler der nur durch seine größe, Gewicht, Kampf und Herz am leben ist. Das ist mir für die Bundesliga zu wenig. Für Liga zwei wäre er perfekt, da dort nur die wenigsten Gegner mit solchen "Brechern" umgehen können!

    Für mich ein Trainer, den man gar nicht mehr ernst nehmen darf!


    Keine Linie kein Konzept, Aufstellung wie es das Volk herbei schreit. Dazu keine Reaktion auf gegnerische Wechsel.


    Harry rein und nach 2-0 Mnari wie gegen Bielfeld verpennt. Dazu Mintal und Zwetschge wie seit Wochen herbei gerufen. Sorry, aber der Kerl ist für mich nicht mehr im geringsten glaubwürdig.


    Zumindest gibt UNS der Erfolg recht :idea:

    Vielleicht waren die Schuldzuweisungen ja nur die spitze des Eisberges. Wer weis was da noch für Leichen im Keller liegen, die Herrn Bader veranlaßten, so derb zu reagieren. Passt mal auf, wenn z.B. raus kommt, das Koller eine Stammplatz garantie hatte und tatsächlich 3,5 Mio. kostete :lol:


    Ich traue dem Verein, derzeit, wieder alles (negative) zu :twisted:

    Zitat von EwigFCN

    Wurde glaub ich schon breit ausdiskutiert....


    ...aber es sollte auch sowas wie Taktgefühl geben :wink:


    Im Abstiegskampf :question_mark:


    Da gibt es ja nicht mal "Freund" und "Feind" :smiling_face_with_sunglasses:

    Was nur alle an dem Koller finden. Der bindet beide AS, die verpflichtet sind auf ihn zu spielen und wenn er mal nen Ball bekommt, bremst er zu 99% das Spiel.


    Da habe ich ja mehr Hoffnung das Vittek wieder in die Spur kommt, als dieser klobige, ungelenke Stürmer was sinnvolles reißen wird. Wie man Koller einen Charisteas vorziehen kann, wird sich mir eh nie erschließen. Harry ist zwar auch keine Stürmer-Leuchte, aber der kann wenigstens ab und an mal einen Ball stoppen und passen.


    Wenn dann bitte mal jemand die II aus meinem Nick entfernen könnte? Habe die falsche Mail-Adresse derwischt und nun war mein Name durch die erste Anfrage belegt :twisted: