Beiträge von KoZZe

    die verpflichtungen die er veranlasst hat....waren nicht gut...stimmt...sogar sehr schlecht....dann auf seine lieblinge wie schmidt zu setzen...auweia.....sein sturer schädel.....die taktischen fehleinwechslungen.....die tonart die er dann angezogen hat bei jedem misserfolg........alles fakten......!


    aber ich kann mich an einen bericht erinnern.....den ich gelesen habe...wo ein sehr guter, alter freund von meyer sich zu wort gemeldet hat.....der meinte er kann mit HM nicht mehr, weil er den sinn zur realität verloren habe und er sich völlig selbst überschätzt!......das war zu der zeit als es richtig bergab ging......


    heute kann ich das nachvollziehen was der herr damit meinte!


    aber bei all dem HM geschlucke...sollte man nicht vergessen...das es auch einen manager gibt..der sich nicht alles hätte aufschwatzen lassen sollen vom trainer...egal wie gross der erfolg auch war...jahrs zuvor!

    Zitat von CaW

    ..........die meisten Einträge handeln nur davon, welche Musik er hört und ob im Bus dann "seine" Musik als Stimmungsvorbereitung gehört wird und wie es die anderen aushalten...................


    Hast nicht viel verpasst!!!


    :gruebel:


    also ich finde , das bei einem forum und in einem spieler-thread doch geschrieben werden kann...was mit der person zu tun hat...ob privat oder auch beruflich, sprich fussballerisch....


    und wenn man sich über die art "fusspilz" auslässt, die er sich in wehen zugezogen hat, (rein ironisch hypothetisch).....


    der schweizer macht sein ding, wirst sehen.......er hat einwenig was von eckes in seinen jungen jahren.....

    Zitat von CaW

    ...mal `ne Frage: Was hat das mit Fussball zu tun, was Gygax in seiner Freizeit tut?
    Gut es ist cool, aber Seitenlange Beiträge zu diesem Thema strapazieren das Thema ...
    Bitte kommt wieder auf`s Thema zurück...


    :roll: ach ist wohl heute bei dir thementag?
    :?oh...sorry, was war das thema gleichnochmal????????????????? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von manu303

    Woher er seinen Namen hat ist klar. Dachte nur Dein Nick kommt von DJ Koze.. Und den gibt es:



    http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Koze


    grins.....ok...aber ich hab ja zum glück noch ein Z mehr...in repertoir!
    aber danke für den hinweis.


    ich freu mich auf alle fälle das er bei uns ist und hoffe er verkörpert ein wenig diese drecksau-mentalität......die wahrlich bei uns im team gefehlt hat!
    nochmals herzlich willkommen "PSYCHO" !

    Zitat von manu303

    Kommt denn der Name von DJ Kozze??


    Nein.....den hat er sich doch eingefangen den spitznamen "PSYCHO" von seinen kollegen wegen der mucke die er sich reinzieht.......


    und es gibt keinen dj kozze......es gibt nur einen KoZZe....und der hört nur gerne psy-trance.............thats all....

    Zitat von manu303


    Woher hast Du denn die Info, dass er genau darauf steht?? Bezweifle ich doch sehr!!! Er legt ja anscheinend sehr viel Wert darauf, Techno zu sein! Kein Trance, kein Electro, Techno!
    Und als Vorbild Sven Väth.. Da denke ich doch eher an das hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=4xGuHlGsqKw&feature=related


    ja absolut.....richtig....aber ich hab gelesen das er auch auf psy-trance steht......sven stimmt schon...das der sein vorbild ist.....


    aber der auch....lächel...wegen "PSYCHO"...lächel


    http://de.youtube.com/watch?v=JAmR4w7GagU&feature=related

    Zitat von manu303

    Wer weiss, vom Rock, zu Techno ist es heutzutage icht mehr sooo weit..


    Siehe The White Stripes - Seven Nation Army




    sowas hört sich unser "PSYCHO" gerne an.........


    http://de.youtube.com/watch?v=pGQ8fxgu_EM


    mittunter ich auch...von daher...ist er mir schon sehr sypmathisch...


    und diese mucke bei der aufstiegsfeier.....es gäbe schlimmeres...grins

    Zitat von S.E.S.10

    Sehe ich genauso. Die völlig verfehlte Transferpolitik ist der Hauptgrund, schon zu Saisonbeginn ein Überangebot an Mittelfeldspielern und für Abwehr und Sturm zu wenig. Das Ganze gekrönt mit dem unmöglichen Koller-Transfer in der Winterpause.



    lach.......und jetzt....tor gut besetzt...abwehr sehr gut besetzt......mittelfeld...weit überbesetzt...und im sturm?.......3 stürmer...die alle 3 am liebsten abhauen möchten!....


    da muss was passieren....sonst hab ich echt angst das die wieder so ein panikkauf tätigen wie koller! :roll:

    also für das geld........würde ich auch verkaufen...sofort!
    obwohl ich glaube...das er uns besser zu gesicht stünde als eigler!
    davon ausgegangen das wir wirklich nur 1 jahr 2 liga spielen...man muss ja auch an das jahr denken...wenn wir wieder oben sind...kann an ja nicht wieder 11 neue holen...schmunzel....also jetzt ne eingespielte truppe...die dann nächstes jaht weitgehend zusammenbleibt...!


    aber was solls.........viele sehen nunmal harry und vittek als hauptschuldige...das wir abgestiegen sind........!
    ich jedenfalls nicht........da sehe ich meyer und bader als hauptverantwortliche......zumal beide noch weiterverdienen...kopfkratz :shock: