Beiträge von SabrinaGoellner

    Zitat von Kanapee

    Am meisten schockte mich eigentlich das:
    "Mit dabei: Trainer Michael Oenning, Manager Bader und der komplette Mannschaftsrat (Mintal, Eigler, Wolf, Schäfer und Kluge)."


    Der ist halt ein begnadeter Rhetoriker mit fränkischer "Dialektik".


    :ironie:

    Zitat von Wesel

    Jetzt können sie den Oenning gleich entlassen. Das ist doch eine Farce. Da kommen Dinge an die Öffentlichkeit, schlimmer als unter von Heesen.


    Klingt fast so, als ob die Manschaft gegen den Trainer spielt !?

    Zitat von wikinger

    Zitat BILD:


    Die Mannschaft hatte das Okay vom Manager. Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“


    Bedeutet: Auch Michael Oenning wird in Frage gestellt.

    Und was ist mit dem Herrn Bader himself? :brodel:


    Das ist wie im Management: Wenn ein Manager Mist baut, holt er nen externe Berater, der rausfinden soll was schief gelaufen ist. Dabei kommt dan NIE heraus, dass der Manager einen an der Murmel hat, sondern die Putzfrau einfach schlecht putzt.

    Zitat von wikinger

    Ist zum Glück nur ein kleines Herbst-Endspiel. Später kommen dann noch das richtungsweisende November-Endspiel, das große Vorweihnachts-Endspiel und dann in der Rückrunde das ultimative Frühjahrs-Endspiel.


    nicht zu vergessen die 4 Heim-Endspiele in den letzten 6 Partien !

    Zitat von koehler

    Denen ist doch vieles total egal wenn jeden Monat das Gehalt von ca. 100.000 Euro pünktöich drauf ist!


    Die wenigsten werden ca. 100.000€ verdienen. Der Durchschnitt wird irgendwo bei 25.000€ - 30.000€ sein.

    Zitat von Kleeblättle

    FÜRTHER HURENSÖHNE FICKT EURE VERFICKTEN MÜTTER IN DER HÖLLE IHR VERHURTEN FÜRTHER BITCHES!!!! IHR SCHEISS FÜRTHER TEETRINKER!!! GLUBB ALEEEZ ALEEEZ!!!


    Was für ein "wunderbares" Wortspiel ...



    :ironie:

    Zitat von Woschtler


    Ich seh die Anti-BA´s fast weng wie die Piratenpartei im Internet. Da siehts so aus, als hams die Macht und am Wahltag: Batsch 2% und des reicht noch netmal zu einem Sitz in der Bundesliga.


    Verneigt euch, der Seher spricht :verehr:

    Zitat von Woschtler

    Ich hab schon letztes Jahr Weitblick im Bezug auf die Entwicklung des Clubs bewiesen, nachzulesen größtenteils im Baderforum.


    Ein Prophet ist unter uns ... !!!

    Zitat von Thomas

    Die einfachsten Dinge könnten man z.B. üben lassen
    Fast alle Ecken landen beim Gegner, die Freistösse sind auch harmlos
    Warum übt er das nicht, bis es jeder kapiert hat ?
    Früh 2 Stunden und nachmittags 2 Stunden, dann hats doch irdendwann jeder kapiert, wies geht


    Wenn seit Jahen keine 40 Meter Eckenflanken funktionieren, muss man vielleicht mal ganz anders vorgehen.
    Aber zum 100.000 Male einen Ball in die Mitte dreschen, der entweder ins Aus geht oder vom Gegner rausgeköpft wird, ist so sinnlos wie meine Dauerkarte im Moment.