Beiträge von serkman

    "Ja genau, zu mir war der Trainer auch gemein, ich hab kein Eis bekommen!"


    Sagt mal geht's noch liebes Management??? Ich hab echt keinen Bock mehr, erst ist der alte Trainer zu weich und jetzt ist der neue zu hart zu den Spielern? GENAU SO EINEN WOLLTEN WIR! Und jetzt hinterrücks vom Bader verraten und abgesägt? Wenn Verbeek geht und Bader bleibt geht sowohl meine Mitglieds- als auch meine DK zurück, ich hab echt keinen Bock mehr auf den Laden.

    Wo ist nur Thomas von Heesen wenn man ihn braucht? :mrgreen:


    Bin ein fleissiger Mitleser hier im Forum, würde mich aber jetzt gerne mal zu Wort melden:


    Trainer-Bashing ist der Standard und jetzt den Frust auf Verbeek abladen ist normal, aber meiner Meinung nach - bisher - nicht berechtigt. Seine Einstellung die Mannschaft offensiv spielen zu lassen kannte das Management von Anfang an und es hat geholfen die Fans und Medien mit einem neuen Aufschwung-Gefühl hinter die Mannschaft zu stellen.
    Jetzt nach den letzten 8 Spielen den Trainer-Stil zu kritisieren finde ich falsch. Es wäre viel schlimmer wenn Verbeek jetzt auf "Mauer"-Taktik umstellen würde und damit seine ganze Trainer-Philosophie über den Haufen wirft. Übrigens wäre dies mit der aktuellen Besetzung der Abwehr sowieso nicht möglich.
    Verbeek stellt sich hin und sagt dass immer noch alles möglich ist, da hat er auch recht, aber ich finde es trotzdem imponierend dass er das macht. Das hätte bei Wiesi noch anders geklungen. Ich glaube er hat noch genug Autorität und er nimmt noch genug Einfluss auf die Mannschaft. Die muss nur mal kapieren worum es geht und keinen Angsthasenfussball spielen, sondern genau das was der Trainer verlangt.


    Aufgrund der ganzen Verletzten und Gesperrten ändert sich die Aufstellung jede Woche und das System von Verbeek kann eben mit Leuten wie Dabanli oder einem völlig verunsicherten Kiyo nicht so ohne Weiteres funktionieren. Ab und zu sieht man es ja aufblitzen und wenn es weniger Total-Aussetzer gibt (siehe alle 4 Wolfsburg-Tore), dann ist das Offensiv-System meiner Meinung nach etwas sehr erfreuliches, weil wir so ein bisschen weg vom "Graus-Maus-die-fiesen-Nürnberger-spielen-immer-so-hart-und-voll-auf-Abwehr"-Image wegkommen könnte.
    Wunschvorstellung: Mit Pino als Abwehrchef wird es am Samstag vielleicht etwas stabiler. Wenn Frantz mal stabil den 6er spielt und wir den Ball wieder ein bisschen laufen lassen (statt ihn blind vorzubolzen sobald jemand kommt), kommt vielleicht wieder ein bisschen Sicherheit ins Spiel. Und Kiyo oder Feulner können immer mal den Ball zu Drmic durchstecken und dann ist gegen Bayer auch was drin.


    Ich glaube der Trainerwechsel inklusive Systemumstellung kann diese Saison noch gut gehen und würde uns bei Klassenerhalt für die nächste Saison um ein ganzes Stück voranbringen.


    Just my two cents,
    Viele Grüße,
    serkman

    Herzlich Wilkommen Gertjan!!! Endlich haben wir wieder einen richtigen Trainer! PK super gemacht, ich freu mich über die gute Stimmung hier und wünsche einen guten Start! Bin mal gespannt wie unsere Mannschaft in 3-4 Wochen aussehen wird...

    Zitat von cinico


    :schaem: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! :ohnmacht:


    Leider leider. Aber die spontane Antwort einer Rentnerin, die gerade eine FCN-Bettwäsche kaufen wollte war: "Und SIE dürfen hier arbeiten?" Das kam gut an. :grinning_face:

    Auch von mir alles Gute Eckes! Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Mein allererstes Club-Poster war von Dir!


    P.S.: Gruß von hier an den Fanshop Ludwigstraße: gestern hat Radio Gong vor dem Laden Interviews gemacht, damit man Genesungswünsche an Eckes durchgeben kann. Die 18-jährige Verkäuferin im Laden sagte dazu: "Eckstein? Das ist doch ein Nürnberger Politiker oder sowas..." :wall:


    Gruß,
    Serkan