Beiträge von Gig

    Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass Breno auch nächste Saison an den Club ausgeliehen werden soll.


    Der Deal soll so gut wie in trockenen Tüchern sein.


    Die Info hat er von einem Angestellten des FCN.


    Was als nächstes kommt ist mir schon klar. Auf ein fröhliches Ablästern.

    Ich möchte Choupo endlich mal von Anfang an neben Bunjaku im Sturm sehen, denn das gabs bisher ja noch nicht, und dann kann man sagen der kann was oder eben nix.[/quote]


    Doch das gab es schon mal.
    Und zwar gegen Bochum und ganze 90 Minuten lang.
    Das Ergebnis kennt jeder.


    Aufstellung:
    R. Schäfer (3,5) - Diekmeier (4,5) , Wolf , Pinola (3) , Judt (4,5) - Nordtveit (5) - Kluge (4,5) , Mintal (5) , Gündogan (5) - Choupo-Moting (4,5) , Bunjaku (5)

    Meister Wolfsburg will Kader verkleinern
    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg möchte seinen großen Kader verkleinern. Zurzeit besitzen 40 Spieler einen Profivertrag beim deutschen Fußball-Meister.


    Dazu gehören neben dem Stamm der vergangenen Saison zehn Nachwuchskräfte auch sechs Spieler, die nach einer Ausleihe an andere Vereine zu den Niedersachsen zurückkehren. Das Sextett wird am 22. Juni beim Trainingsauftakt in Wolfsburg erwartet.


    «Wir haben in den vergangenen Tagen schon Cedric Makiadi und Yoshito Okubo abgegeben. Unser neuer Trainer Armin Veh soll in den kommenden Wochen entscheiden, wer ihnen noch folgt. Er wird sich alle Spieler erst einmal im Training ansehen», sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach. Die zuletzt ausgeliehenen Daniel Baier, Alexander Laas, Vlad Munteanu, Sergiu Radu, Mahir Saglik und Jonathan Santana hoffen deshalb auf eine neue Perspektive in Wolfsburg. «Ich will Gas geben und versuchen, diese Chance zu nutzen», sagte der von Arminia Bielefeld zurückkehrende Alexander Laas.


    Nach der Verpflichtung von Thomas Kahlenberg (AJ Auxerre) sucht der VfL neben einem weiteren Stürmer auch einen Linksverteidiger. «Auf dieser Position könnten wir uns noch in der Breite verstärken. Abgesehen von Marcel Schäfer sind wir dort etwas dünn besetzt», erklärte Geschäftsführer Marbach.


    © sueddeutsche.de - erschienen am 18.06.2009 um 13:08 Uhr


    Ist da nichts für uns dabei ?