Beiträge von Richi

    Der Club hat heute eine e-mail an die DK-Besitzer im Südkurven-Oberrang verschickt.


    Nachtrag zum Trikot:


    Mir ist aufgefallen, dass das Vereinslogo leicht schräg aufgenäht ist. Beim Tragen wird das wohl eher nicht auffallen. Wenn das Trikot aber gerade vor einem liegt, sieht man es schon.

    Habe mir auch das Trikot aus England schicken lassen. Original-Ware und alles einwandfrei. Lieferung per DHL. Hatte bisher bei unseren Adidas-Trikots Größe L und hab mir das Umbro-Teil in XL bestellt. Fällt identisch aus.

    Eingang Südkurve war heute auch wieder eine einzige Katastrophe. Fast 35 Minuten angestanden, kurz vor Anpfiff wurde dann nur noch durchgewunken. Aber was mich am meisten ankotzt, ist neuerdings dieser Fraueneingang. Da steht kein Mensch an, Du darfst ihn als Kerl aber nicht benutzen. Und die meisten Frauen stehen ganz normal in der Schlange an. Ist ja auch logisch. Warum sollen die Frauen alleine reingehen, wenn sie dann drinnen über eine halbe Stunde auf Ihre Männer warten dürfen?? :schaem:

    Habe mich um 17:55 Uhr am Südkurveneingang angestellt und es ging vielleicht alle 2 Minuten mal einen Schritt nach vorne. Das "Highlight" für viele war aber, als nach ca. 20 Minuten der erste reguläre Eingang neben dem Fraueneingang einfach zugemacht wurde. Ab 18:38 Uhr wurde dann nicht mehr kontrolliert und ich war zum Einlauf der Mannschaften im Stadion.

    Ich kann euch beruhigen. In der Südkurve schaut es nicht anders aus. Musste nur schmunzeln, als ich nach dem Lev-Spiel zu Hause gemerkt habe, dass ich in einer Hosenbeintasche ein Cuttermesser aus der Arbeit dabei hatte :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.