Beiträge von DerMitDemClubTanzt

    Die Sportbild Seite bekleckert sich mal wieder mit Ruhm in Sachen Kompetenz im Profifußball :ironie:


    Zitat:
    "Neben dem Trainer führt natürlich auch der Kapitän die jungen Talente. Michael Wolf ist überzeugt, "dass die Mannschaft genug Qualität hat, um den Klassenerhalt zu schaffen." Aber nun zu den jungen Talenten" - Zitat ende


    Immer wieder lustig sowas.

    Macht eigentlich keinem von euch Angst, dass der Schäfer
    vor der Presse offen sagt:
    Jetzt kann ich den Verein auf "MEINE" Art führen...
    oder
    "Das gute ist, dass ich nicht darauf achten muss, dass ich
    wieder gewählt werde"
    und lauter solche Ding.


    Wenn der gute Mann meint, jetzt alles umzukrempeln, dann wird mir Angst und bange.
    Sicher müssen einige Strukturen noch beim Club verändert werden,
    aber das ist den bisherigen Verantwortlichen durchaus bewusst.
    Siehe Fuktionsgebäude usw.
    Was also, will der gute Mann jetzt so anders machen.


    Ich hab wirklich Angst, dass er Scheiße baut und in einem Jahr gibts keinen Oenning, keinen Bader und wiedermal keine 1. BL mehr für uns.


    ...Mir läufts eiskalt den Rücken runter.


    Möglich, dass ich falsch liege. Dann bitte ich um verzeihung Herr Schäfer, aber irgendwie is mir nicht ganz wohl, wenn ich Ihnen so zuhör.


    Andi

    Zitat von topglubb

    Unterstützung bekommen die, die Leistung bringen. Wenn mal ein paar Spiele nicht so laufen, ist es auch nicht so wild. Aber wenn von einem Spieler nur Mist geboten wird - unanbhängig vom Namen des Spielers - dann muss er sich auch mal Pfiffe gefallen lassen, nicht als Aktion, sondern als Reaktion auf das bisher gezeigte.
    Unterstützung ja, aber nicht bedingungslos!


    Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem - wie du sagst - "...mal Pfiffe gefallen lassen..." bleibt oder ob das zur Dauerprotestaktion wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Harry - und das haben Trainer und Manager immer wieder bestätigt - stets sehr professinell verhalten hat! Er hat nie ein Training sausen lassen und sich nie über irgendwas in der Öffentlichkeit beschwert. Nur wird Charisteas seit er beim Club is immer nach dem bewertet, was aufgrund seiner für Clubverhältnisse extrem hohen Ablösesumme von ihm erwartet wird.
    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.
    Im moment läufts eben nicht. Aber bei welchem Spieler ist das denn nicht im laufe seiner Karriere mal der Fall?
    Oder würdet ihr einen Mintal auspfeifen, wenn er 5 Spiele kein Tor schießt??? NEIN! Und auch Mintal hatte schlechte Spiele dieses Jahr. Nur hatte der das Glück auch in seinen Glanzzeiten für den Club gespielt zu haben.
    Und eins sollte einige Clubfans - und allen voran gewissen übertriebene Selbstdarsteller - mal begreifen:
    Ihr macht es nicht nur dem Spieler schwer und vor allem noch schwerer seine Leistung abzurufen, sondern ihr schadet dem kompletten Verein durch solches Verhalten!!!


    MfG