Beiträge von spagnulo

    Fakt ist einfach, so habe ich es auch im Mintal Thread geschrieben.


    Wir brauchen zur Zeit einen OM der Kreativität etc bringt und ich denke die Chance könnte man Gygax geben. Er hat sowohl in Zürich als auch in Metz bzw Lille hinter den Spitzen als OM sehr gute Spiele gemacht. Und da Mintal nicht glänzt auf der Position des OM hätte er da ne Chance verdient.


    Ausserdem bin ich der Meinung wenn wir mit 2 Sechsern vor der Abwehr spielen, lässt es sich normalerweise leicht ertragen einen Spieler zu haben der defensiv eher weniger macht...


    Und das was Herr Engelhardt leistet kriegt er auch noch hin, und das nach ich zitiere einen Song " Auf gehts ab gehts drei Tage wach" Feierei!!!


    Das Problem hier ist einfach das sich alle glaube ich von den Neuzugängen erwarten das jeder der Messias in Person ist und uns alle von den Qualen der letzten Saison erlöst, und wenn das nich der Fall ist nach 5 Spielen sind sie Fehleinkäufe....


    Mann muss Ende der Achtziger Jahre ein gewisser Andy Köpke eine Pfeiffe gewesen sein, den hätten Sie hier im Forum nach seinen ersten Spielen glaube ich geköpft :smiling_face_with_sunglasses:


    Fair bleiben, nachn paar mehr schlechten Spielen ist Kritik angebracht aber jetzt noch nicht

    Also lieber Icetiger1968 Respekt !!!!


    Seine Bilanz:


    Augsburg 90 Min
    Lautern 16 Min
    Aachen 80 Min mit den Ausgleichstreffer
    Wiesbaden 76 Min
    Mainz 15 Min
    ---------------------
    Summe 277 Min



    Du kannst also nach fünf Spieltagen einen Spieler der in eine Mannschaft mit miserablen Leistungen hineinkommt, so bewerten das es also schon Augenfolter ist ihm zuzusehen ....


    Dann muss ich ja fast sagen wenn dich das schon so furchtbar foltert , ist es ein medizinisches Wunder das du bei den Leistungen eines Herrn Engelhardt Reinhardt etc über das gesamte letzte Jahr hinweg überhaupt noch dein Augenlicht besitzt...


    :lol::lol::lol::lol:


    Im Ernst, finde es einfach schwachsinnig jetzt schon jemanden abzuurteilen, da gibt es einige andere die genauso beschissen bzw noch beschissener spielen denen das aber verziehen wird weil sie ja eine Lobby haben... Denn so gern ich ihn habe, bei einem Pino würde niemand sowas wie Augenfolter schreiben bei dem was er fabriziert...

    Gut Barren spricht das relativ hart an aber ich meine irgendwo hat er recht.


    Wenn ich mir das sportlich ansehe ist es einfach der Fall das Marek auf der Position des OM einfach nich der Mann ist den wir meiner Meinung nach brauchen. Er ist kein kreativer der das Spiel an sich reisst, Bälle fordert, verteilt halt einfach ein Spielmacher. Klar war er einer den man 88 Min nich gesehen hat und dann hat es gerappelt, aber das war einmal, leider. Er hat einfach auch seit Ewigkeiten ein Formtief, und das is eines der größten Probleme in unserem Team, denn im Mittelfeld brauchen wir gerade auf der Position meiner Meinung nach einen der das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm ist, und das erfüllt er leider gar nicht.


    Und was mich persönlich einfach Barrens Aussage unterstreichen lässt von wegen Fäden ziehen: Beim letzten von TvH geleiteten Training war ich persönlich vorort und ein Fan fragte während dem Warmmachen ob Marek bleibt, und er antwortete wortwörtlich "Nur noch bis Morgen, leider". Also muss ich sagen das er denke ich gewaltig hinter den Kulissen mitmischt was Personalentscheidungen angeht. Gut viele werden nun sagen war ja gut so das TvH etz vielleicht auch dadurch weg ist, dennoch halt ich solche Zustände egal was und wen betreffend für ein wenig besorgniserregend.


    Ich bin Marek wirklich sehr dankbar für alles was er geleistet hat, aber Fußball ist hier und jetzt und nicht damals.....


    Kurzum, wir brauchen einen Spielmacher auf dieser Position


    So und nun könnt ihr mich auch lynchen :lol:

    Ich weiss nicht so recht beim Dominator :smiling_face_with_sunglasses:


    Auf der einen Seite poltert er voller Selbstbewusstsein noch vor dem 2. Spieltag raus das er sich auf Dauer durchsetzt weil er die Qualität hat und bla bla bla..... ( siehe Artikel in der Bild )


    Und sobald er auf dem Platz steht rennt er rum wie ein arme Schulbübchen dem sie bei der Einschulung die Tüte geklaut haben und spielt ohne Mumm ohne irgendwas.... Und dieses ich schlag einfach mal ne unterschnittene Flanke blind halb hoch auf den Fünfer damit es wenigstens so aussieht das er was tut, kann ich leider auch nimmer sehen...


    Ich bin ihm gar nich böse, aber ich glaube einfach das er die letzten Jahre vor allem 06 / 07 einfach in einer überragenden Mannschaft der Mitläufer war , und da seine fehlende Qualität nich aufgefallen ist und man einfach jetzt mehr von ihm erwartet bzw ihn überschätzt hat.


    Der Kerl das is mir einfach klar kann es einfach nich besser!!!! Jedoch ist auch da die FCN Führung mal wieder gefragt, wieso haben wir wieder mal auf dieser Position keine Alternative ausser nen Stürmer wie Breska. Seit er beim FCN in der ersten Mannschaft spielt ist Domi konkurrenzlos, den Versuch mit Jacobsen mal ausgenommn :roll:

    Verstehe halt einfach nicht wie jemand der wirklich seit einem Jahr fast durchgehend Müll spielt ( Ab und zu ein Lichtblick ) immer noch Stammspieler ist, und vor allem im Training etc noch der große Lautsprecher auf dem Platz ist. Es ist einfach wie überall wo er vorher war: Das erste halbe Jahr bis Jahr den Arsch aufgerissen und gut gespielt, und danach einfach nur noch Asche.... Und ausserdem auf sein Interview vor der Saison bezogen das er gerne Kapitän wäre und es klar für ihn war das er bleibt, da kann ich nur sagen in welcher welt lebt der denn, WER hätte den denn geholt??????


    Verstehe einfach nicht wie er es immer wieder schafft egal bei welchem Trainer trotz miserabler Leistungen immer und immer wieder zu spielen.


    Das beste wäre wir nehmen in aus dem Lizenzkader raus, stellen ihn als Maskottchen für die 13 - 16 jährigen Mädels zur Verfügung, und bieten seine MMS Bilder bei Jamba im Paket für 3,99 € an, dann machen wir noch bissl Geld und am Platz macht er nix mehr kaputt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Richtig gesagt, also ich bin einfach der Meinung seit dem Pokalfinale is bei dem der Ofen aus.... Seitdem stolpert er, rumpelt oder tut sonst was aber Fußball ist das nicht...


    In der heutigen Zeit könnte ja man sagen der is der neue Vlado Kasalo, aber ein so guter Schauspieler kann man gar nich sein, denn das is so unbeholfen und armseelig das kann man gar nich absichtlich so machen :smiling_face_with_sunglasses: