Beiträge von Klaus

    Ich verstehe nicht, warum Ihr um so einen AntiStürmer streitet.


    Fakt ist, dass er gestern und wie immer

    1) null Torgefahr ausstrahlt
    2) langsam ist
    3) eine limitierte Technik hat


    Was soll denn die ganze Diskussion um diesem für die 1. Liga grottenschlechten Fussballer.


    Dauerläufer gibt`s genug, Das reicht eben nicht. Er kann es einfach nicht besser und wird es niemehr können.
    Traurig für die Mannschaft und für seine Fans.

    Das ist die bittere Wahrhheit und die schmeckt scheinbar auch einigen von Euch nicht. Er läuft und läuft und wenn er nicht gestoppt, wird er bis nach Oberhausen laufen. Spielbeginn 24.08.2010 um 13:30 Uhr.


    Die Verantwortlichen sollten hier hier den Fehler ihres Transfers zu geben und einen Schlussstrich unter diese Personalie ziehen.

    Sollte sich mal in Dingolfing oder Hoppegarten bewerben.


    >>> Langsam, technisch limitiert und null Torgefahr <<<
    Es wird langsam peinlich wie die Experten ihn in den Himmel loben.


    Auch beschenkt würde ihn kein Verein mehr nehmen.
    Er läuft und läuft und läuft bis der Club abgestiegen ist.
    Sorry, Ich kann diesen Pseudo-Torjäger nicht mehr sehen, ab auf die Tribüne sofort und für immer!

    Zitat von Guschtl

    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503508/


    Wird wohl, so wies aus sieht bleiben...
    Ich kann nur eins sagen: Häng dich rein Harry, zeigs deinen Kritikern, wenn es auch nur noch annähernd was mit dir und dem Club werden sollte..
    Ich erwarte eine Steigerung von mindestens 100%


    0 x 100 % Steigerung geht nicht = 0. Wo nichts vorhanden gibt`s nicht`s zu steigern.


    Noch mal für Alle, C ist nicht mehr tragbar:


    > antrittschwach, langsam ohne Ende
    > 1 zu 1 Spiel nie , da Fähigkeiten/Technik nicht vorhanden
    > 0 Torgefahr
    > läuft planlos zwischen 16m Linie und Mittelline rum, nimmt dem Mittelfeld Platz weg.


    Aus einem limitierten Spieler lässt sich nunnmal kein TopStürmer machen. Das ist Fakt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

    [Aber warum wird er von Oenning trotzdem immer gebracht? Weil er sich im Training aufdrängt! Ich hab am Samstag beim Training vorbeigeschaut. Es wurde ca. 30 Minuten 10 gegen 10 (+Andi Wolf in der ballführenden Mannschaft) gespielt. Bester Mann war dabei für mich der Harry. Genau die gerade angesprochenen Punkte laufen, grätschen, kämpfen hat er da gezeigt!!!


    Wow, jetzt muss die Fangemeinde auch noch dankbar für eine Selbstverständlichkeit.


    Das kann niemals seine Schhwächen aufwiegen:


    Antrittschwach
    0-Torgefahr
    kein Zug zum Tor, 1 zu 1 Fehlanzeige wg. mangelder Technick und fehlender Schnelligkeit


    Das ist Fakt und bedarf keiner weiterern Diskussion.

    Zitat von Bale

    Ich finds immernoch übertrieben wie schlecht Charisteas gemacht wird...


    Ist eher untertrieben. Langsam, 0-Torgefahr = Schulnote 6 für einen Stürmer. Leider steht er immer noch auf der Gehaltsliste und die Chefeinkäufer meinen immer noch "Das Geld Tore schießst".


    Hier wird niemand als Person schlechtgemacht.


    Es ist einfach nur noch lächerlich, wie hier manche diesen Fehleinkauf gebetsmühlenhaftig noch schönreden wollen.


    Sein fussballerischen Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. > Das ist Fakt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

    Zitat von CM


    Tjo, so ist es. Ich hoffe mal, dass es noch irgendwo auf der Welt einen so dummen Verein gibt, der beim Stichwort Charisteas an die Euro04 denkt und ihn für nen guten Fußballer hält, vielleicht lässt sich ja noch ne Million oder sowas rausholen. Hauptsache weg.


    Schön wär`s. Leider nur ein Traum. Diesen antrittsschwachen und Möchtegerne Stürmer käuft niemand mehr. Der kassiert ab und geht dann in die Fussballrente.


    Den wird man nur los, wenn mindestens 80 % von seinem Gehalt bis 2010 draufgelegt werden. Ich will C. nie mehr im Club Trikot sehen.

    hatte schon vor 2 Monaten hier gepostet,
    dass dieser möchtgerne Stümer besser bei diversen Freilichtveranstaltungen in Hoppegarten oder Dageling aufgehoben wäre.


    C. ist einfach nur schlecht. Er kann und wird es niemals besser machen.
    0 Torgefahr
    antrittschwach
    Nur im ZickZack auf dem Spielfeld rumuzustolpern reicht einfach nicht aus.


    Ich lach mich kaputt, wie diverse hier gebetsmühlenhaftig hier kundtun zu müssen, dass C. vom Grund her gar nichts dafür kann dass er schlecht spielt.


    !Er kämpft wenigstens, - er bekommt keine Flanken, ihm fehlt das Glück usw." Ihr habt genauso wenig Ahnung vom Fussbal wie dieser Pseudo Stümer.


    > Machts ihm bitte nach, einfach die Klappe halten.


    C. bitte gehe auf die Tribüne, da stehste wenigstens niemanden im Wege oder im Abseits. Ich zahl Dir die Karte.

    Zitat von lachgasimo

    naja, mir sind solche äusserungen lieber als wenn der kapitän gegen die fans schimpft.. und was er in dem bildartikel sagt zu den hohen bällen ist ja wohl absolut verständlich und absolut richtig.. harry kann man wohl charakterlich den geringsten vorwurf machen, ich dachte, der ist nach der aktion mit koller usw. als erster weg, jetzt verzichtet er sogar auf gehalt, um beim club bleiben zu "dürfen"


    Löl. Oh wie gnädig. Selbst ablösefrei wird er keinen Verein mehr finden, der ihm nur annähernd das freiwillig gekürzte Gehalt bezahlen würde.


    > Fehleinkauf in Größenwahnstimmung. Warum redet Ihr diese Lusche noch schön. Fakt ist, dass er das Prädikat eines Stürmers nicht mehr verdient:
    Läuft orientierungslos wie ein Huhn herum.
    Antrittsschwach
    0 Torgefahr
    sollte es mal in Dagolfing oder Hoppegarten versuchen.

    Zitat von waidler

    Traurig dass man sowas schreiben muss, aber Harry kann man wenigstens noch mit ruhigem Gewissen Note 4 geben.
    Geht weite Wege, holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, ist dann aber mit dem Zuspiel bzw. Torabschluss völlig überfordert. Aber trotzdem war er gestern noch eine Klasse besser als Hatschi, was schon alles sagt finde ich.


    Ist er neuerdings als Ballholer/schlepper aufgestellt worden?
    Wen will der denn vorne anspielen? Welche Aufgaben haben die anderen Mittelfeldspieler?
    Sorry, ein Stürmer sollte zumindest 1 x im Spiel auf das Tor köpfen/schiessen.


    Dieser Mann ist mehr als übefordert. Soll bei Otto Balljunge machen. Da kriegt er wenigstens ein paar Bälle ... .

    Spätestens seit gestern,


    nie mehr C. Ich kannn diesen Pseudo_Stürmer nicht mehr ertragen.
    Läuft orientierungslos wie ein aufgeschrecktes Huhn auf dem Spielfeld rum.
    0 Torgefährlichkeit, Antrittsschwach, einfach Nichts
    Sollte es mal in Dagolfing oder Hoppegarten probieren.

    Lieber Michael,


    leider wirst Du noch in dieser Woche in die Wüste geschickt.
    Deine Durchhalteparolen werden nicht mehr von Umfeld akzeptiert werden.


    Schade, dass Dich die Mannschaft im Stich gelassen hat.

    Ich wünschen Dir auf Deinen weiteren Trainerstationen mehr Glück.

    Hallo Michael,


    probier doch mal Casinoaufstellung von bwin. Alle in einen Topf - außer die die Nr. 1, die ist gesetzt .


    Die verbleibenden 10 Spieler (Loose) - idealerweise die Rückennummern - werden von dem Berufsoptimisten Maddin, dem "Du hast die Haare schön" und dem "man of the match" (mainz) gezogen.


    Die Wahrscheinlichkeit einer besseren Leistung steigt von Spieltag zu Spieltag, glaub es mir. Von 0 auf ... ist ja statistsich gesehen 100% machbar.

    Note Mainz-Spiel 5+


    oder in Sprache" Hat sich stets bemüht.


    Nur Laufen und Ball abdecken reicht leider nicht. Antrittschwach und langsam. Kein einziger Torschuss. 1 x Kopfball ohne Druck.
    Bitte nie mehr (von Anfang an).