Beiträge von keckminitou!

    Diesmal darf der Schwabensack und auch der Grinser ("Prinz-Bärtchen") aber nicht ungeschoren davon kommen. Die geballte Wut des Mobs muss sich diesmal entladen und die Versager entlarven. Wenn die ganze Kurve "Bader raus!" schreit, kann er die Öffentlichkeit auch nicht mehr blenden.
    Der Mann wird viel zu hoch bezahlt und hat in der letzten Zeit nur Graupen verpflichtet, die Jungen wie Franz und Maroh sind eher das verdienst von Nüssing und Co.
    Wäre dafür Sasa Ciric oder Andi Köpke zu fragen ob sie sich nicht erbarmen könnten. Die fussballerische Kompetenz ist unter aller Sau... Es gibt für mich keine Alternative als endlich einmal gründlich auszumisten!


    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie vorhing schon angesprochen ich finde Rainer Hörgl auch die einzig vertretbare alternative zu unserem Ömer Önning, er hat vor fünf Jahren Schweinfurt 05 als abgeschlagenen Tabellenletzter übernommen und mit einer sagenhaften Aufhohljagd in der Rückrunde noch gerettet. Er hat damals unserer mausetoten Manschaft wieder neues Leben eingehaucht und auch danach in Augsburg hervorragende Arbeit geleistet. Der Mann hat wirklich Ahnung. Ein intelektueller Studententrainer passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Verein, egal ob er nun Ömer Önning oder Volke Finke heisst....
    der Schmusekurs muss nun vorbei sein. Es müssen andere Leute her, die diesen Versagern Beine machen, ich wär für Rainer Hörgl, er hat mit wirklich bescheidenen Mitteln und hartem Training viel erreicht.
    was haltet ihr davon?

    Kompliment an Bader und VollgassvonHessen, einen unpassenderen
    und schlechteren Spieler für dieses Gehalt hätte ich auch nicht finden können....
    Das ist kein Fussballer das ist eine absolute Witzfigur,
    Das ist genau der, den wir absolut NICHT gebrauchen können.
    Mir fällt auch nur noch eins ein: RAUS!!!!!!!!!!
    aber geh nicht ohne die Schwächlinge Reinhardt und Engelhardt.
    Max Morlock würde sich sicher im Grab umdrehen, würde er sehen was heute für Witzfiguren für diesen Verein auflaufen, es ist eine Schande!!!!!
    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Zitat

    KRÜGERS NBG hat Folgendes geschrieben:
    achso - ich wär dann quasi weggespart worden so wie unser erfolg? Laughing



    ja und Fürth hat sich auch zu einer richtigen Manschaft gespart, die sogar noch Einsatz zeigt und Fussball spielen kann! Jahr für Jahr "bringen" die gute Leute raus, jedes Jahr.... WARUM?
    und was bringen wir hoch? Kiesling war der letzte,
    Aber dafür haben wir ja Reinhardt.... Dass man nicht viel Geld brauch,t wenn man Verstand hat um in dieser Liga was zu reißen, machen uns andere gerade vor....