Beiträge von InExtremo

    Zitat von PHM+

    Ich weiß es ist Majestätsbeleidigung aber die Zeit von Mintal ist zunächst vorbei, seine Platz ist die Bank, über diese kann er sich empfehlen.


    Leider zählen die früheren Leistungen nur für die Vergangenheit, der
    CLUB kann es sich nicht leisten eben nach diesen Verdiensten aufzustellen.


    Der CLUB muß nach vorne schauen, es zählt nur was die Mannschaft
    weiterbringt.


    Nun wie kommst du zu der Meinung ?
    Mintal war nie die auffallenste Person auf den Platz sondern hat seine Tore oft aus den Nichts erzielt . Nicht umsonst kam er zu den Namen Phantom . Hier ähmlete er eigentlich Ciric . Ähnlich war es mit seinen Vorlagen die oft auch überraschend aus den nichts kamen . Allerdings hatte er in dieser Zeit immer noch einen Zweiten Offensiven Spieler im Mittelfeld /Hängende Spitze welche zusätzlich für Gedafaht sorgte und das Spiel ankurbelte .


    Diese gibt es beim Club nicht mehr und er reibt sich grundlos auf .Das ist eher das Hauptproblem beim Club denke ich

    Zitat von Kickers23

    Na, na. Aber die eine oder andere 1 gegen 1 Situation muss er schon lösen können. Was mich extrem gestört hat, dass war das übliche Lamentieren, wenn er mal wieder festlief, statt sich umzudrehen und den Ball zurück zu erobern. Das muss besser werden.


    Und er muss nicht jedesmal schon 5 Meter vorher abbremsen, wenn es gilt die Verteidiger unter Druck zu bringen. Das sind Alibi-Angriffe. Unter Druck machen auch die Verteidiger Fehler.


    Das ist nicht seine Spielweise und das wusste man vorher .
    Er ist ein Ganz andrer Spielertyp . So etwas ändert man nicht schnell in 1,5 Spielzeiten .


    Es ist zwar richtig was du schreibst , allerdings ändert es nichts an der Tatsache das man sich nicht wundern braucht das aus Hary nicht plötzlich ein ganz andrer Spieler wird . Das wird nie passieren .

    Zitat von PHM+

    Aber nicht Engelhardt, Judt bitte oder Perchtold .


    Grundsätzlich ist das scheiß egal wer von den 3en . Es sind alle Defensive Mittelfeldspieler die nie gelernt haben ein spiel zu lenken . Masmantidis kann das auch nicht .


    Das ist unser Hauptproblem . Wir haben keine Spieler im Mittelfeld die das Spiel in die Hand nehmen und ihnen den Stempel aufdrücken können .

    Nun Es gibt gewiss schlechtere Verteidiger Als Lucio .
    Grundsätzlich haben wir aber ein ganz andres Problem , wir haben defakto kein Offensives Mittelfeld . Zwetschge und Vittek (der das durchaus auch spielen konnte ) wurden verkauft ohne das man für wirklichen Ersatz gesorgt hat .



    Hary ist nicht der Stürmer der 1:1 geht . Für ihn genauso wie für Eigler muß gespielt werden dann hat er auch seine Chancen . Das wusste man allerdings vorher .
    Ich bin gewiss nicht gegen Kritik , die auch zum Teil zutrift . Aber zum Größten Teil mußt du hier die Sportliche Leitung kritisieren die es nicht geschaft hat die Mannschaft vernünftig zusammenzustellen .

    Nun wirklich gedroht wurde im Nicht .
    Es gab weder Flugblätter oder Sonstiges Was dazu aufruft ihn körperlichen SChaden anzutun . Wenn dies so gewesen wäre dann würde ich die Reaktionen verstehen , keine Frage aber darum geht es bei diesen Künstlich inzinierten Hype ja gar nicht . Im gegenteil Hopp hat wieder eine Gelegenheit bekommen sich ins Rechte Licht zu rücken .


    Es geht um EINEN lächerlichen Doppelhalten von den es bei jedem Derby mindestens 10 mal soviel in den Jeweiligen Fankurven zu sehen sind .

    Nun so viel Vertrauen das er das Spielen kann muß man denke ich schon zu unsren Trainern haben .
    Überraschend ist es trotzdem vor allen stellt sich immer mehr die Frage was den mit Bieler ist ?
    Angekündigt wurde er als Super Talent . Jetzt wird schon der 2te Spieler auf seiner Stammposition eingesetzt (da er beide Außenpositionen abgecken kann ) die eigentlich für Mittelfeld und Sturm vorgesehen waren .

    Zitat von supergoali

    ...so hab ich ihn auch gesehen - auch wenn andere noch schwächer waren. Ist halt der Mintal-Fred hier, und von unserem einstig gefürchteten Torphantom ist nur ein Phantömchen übrig geblieben - leider...


    Ein Mintal war über 15 Monate verletzt und zwar nicht wegen eines Abgebrochenen Fingernagel sondern er stand mehr als einmal kurz davor seine Fußball schuhe an den Nagel hängen zu müssen .
    Es ist nicht gesagt das er nochmal der Selbe wird wie vor seinen Verletzungen er hat mit sicherheit auch ein Kopfproblem , trotz allen ist er immer noch einer der Besten den wir in diesen Jahr haben .


    Das würde mir mehr zu denken geben das Leute die nie ernsthaft verletzt waren und angeblich fit wie nie sind es nicht schaffen eine Vorzeigbare Leistung abzurufen

    Ich auch er wurde nie auch nur annährend gleichwertig ersetzt.
    Damit ist er leider keine Ausnahme sondern wenn wir ehrlich sind geht uns das mit jedem Leistungsträger den wir abgeben so .

    Zitat von tequilaslayer

    "Mami, der war böse zu mir"



    weiterlesen



    Diese Lächerliche Maßnahme des DFB hat doch nichts damit zu tun das der SChwiegersohn von den Zwanziger bei Hopps Retortenclub Arbeitet ?
    Aber nein was für eine Haltlose Theorie :ironie:

    Es ist seid längeren Bekannt wir Hoffenheim spieler Abwirbt .
    Nicht nur bei den genannten Vereinen , sondern schon als dieser Verein noch in der Oberliga/Regionalliga spielte war und ist es an der Tagesordnung das spieler mit Summen Hergeloggt werden die kaum ein andrer Verein mitgehen kann.


    Besonders verwerflich ist es das sie Bereits Kinder (ab 12 Jahren ) mit Geld zuwerfen .Wie gesagt das Hopp immer unbeliebter wird hat verdammt gute Gründe