Beiträge von Laubi

    Oh Mann... ich würd so gern mal wieder den Mike gesund und fit sehen. Hat einfach Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
    Werd bald wieder gesund, Mike!!!

    :hoch:


    Entweder so, oder die UF wird von SM gezwungen, einen Verhaltenskodex für sämtliche, nicht aus der Trachtler-Jugend stammende "Drecks-Söldner" zu erstellen. Darunter fallen dann Forderungen wie eine eigene Söldner-Zone im Mannschaftsbus, abgespeckte Trikots ohne Spielernamen und ohne "Eintracht"-Schriftzug usw. usf.


    Im Gegenzug erhält die SM für`s nächste Heimspiel im Schlauchboot ein großes Transparent mit dem Schriftzug: "Deutscher Vorschriftsmeister", das sie dann stolz an den Zaun hängen können.


    :schaem:

    Wie wär`s eigentlich, wenn sich mal die Zwietrachtler und die Münchner Schickimicki-Buam zusammentun?
    Vom Niveau her schwimmen sie ja (zumindest derzeit) auf einer Wellenlänge.
    Die könnten bestimmt voneinander lernen!


    "UF&SM - eine Liebe die ein Leben hält" :schaem:

    Man kann`s natürlich nie genau wissen, aber bist Du im Ernst der Meinung, dass der Glubb Pino rausmobben will?
    Mit Hilfe der Gazetten?


    Also sorry, aber das erscheint mir schon seeeeeeeeeehr weit hergeholt.


    Ich glaube eher, dass die Schmierblätter so Typen wie Pino brauchen, um was reisserisches schreiben zu können. Punkt. Aus.

    Mei würd ich feiern, wenn die nochmal so richtig auf die Fresse fallen würden. In der Abstiegssaison wollte man ja auch Meister werden, oder? :mwah:
    Ich lass mir ja gesunden Optimismus eingehen - davon haben wir oft zu wenig - aber so was ist ja wohl mehr als grenzwertig. :schaem:

    Naja, man möchte eben den mannschaftsinternen Konkurrenzkampf mit Schmelzer und Großkreutz beleben (...um das Ranking der hässlichsten Spieler der Liga) :mrgreen:


    (sorry moonie, aber ich kann net anders...)

    Jetzt fällt`s mir erst auf... Bremen hat ja diese Saison quasi ZWEI Nürnberger verpflichtet. So was gab`s ja wohl auch schon lange nicht mehr...


    Grün <> schön, Jungs! Wärt Ihr lieber bei uns geblieben... :cry:

    Zitat von Topf

    Auch wenn er bei den Bauern spielte, fand ich Brazzo immer sehr sympathisch.
    Schön, dass er wieder in der Bundesliga ist, wobei es nicht gerade Wolfsburg hätte sein müssen...


    Seh ich auch so. Einer der wenigen FCBler, die ich uneingeschränkt cool und sympathisch fand. :hoch:
    Das er nach Wolfsburg geht... :runter:

    Zitat von p.

    "MMS" ist besetzt von "Anständigen" die jeden Satz mit "Wie" anfangen, taugt also auch nicht.


    Öhm... als Stammgast im MMS fühl ich mich jetzt mal angesprochen: was ist DAS jetzt für ein Seitenhieb?
    Wieso "Anständige"? Wieso die Anführungszeichen?
    Das mit dem "Wie" ist so etwas wie ein Running Gag bei uns... warum stört Dich das (MMS = OFFtopic und erklärter SPAM-Thread)???


    Ich will jetzt die Diskussion NICHT auf eine andere Schiene lenken, aber das würd mich schon interessieren... gerne auch per PN, bei Bedarf.

    Ich denk schon das ich das richtig verstanden hab, wollte Dich aber natürlich nicht angreifen... :wink:


    Ich find`s halt irgendwie lustig, wie aus solchen Sachen immer riesen Diskussionen entstehen. Deshalb mein nicht gerade vor Niveau sprühendes Posting.


    Es sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass solche Tore in der Vorbereitung (gegen solche Gegner) wenig aussagen. Ich benutze absichtlich WENIG - und nicht GAR NICHTS. Schön das es der Rubinho noch kann - Punkt.
    Und genauso sollte man das auch auf die anderen Spieler übertragen. Es sagt (für mich) sehr wenig aus, wenn z. B. ein Mak in so einem Spiel NICHT trifft.


    Wenn er dann in der kommenden Saison das eine oder andere Mal trifft - umso besser! :hoch:

    Zitat von Hellerla

    Naja du kannst es auch anders betrachten.


    Eigler, Wießmeier, Didavi, Esswein, Mak haben allesamt nichtmal gegen nen LANDESLIGISTEN getroffen.


    So hab ich`s noch gar net gesehen! Uaaaaaaaaaaaaah!!! Theoretisch sind wir Letzter! :ironie:

    Naja, der allgemeine Tenor war schon eher kontra Neuer... zumindest bei den mir bekannten FCBlern hier in der Gegend (und das sind keine SchulMädchen).
    Nicht zuletzt wegen einiger Aussagen Neuers gegen Bayern - und der Aktion damals, als er die Eckfahne à la Kahn herausgerissen hat (was ja cool war :mrgreen: ).