Beiträge von USK Schäuble

    @tbc: warum hast du die hand vor dem gesicht?


    frage: bist das du?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    edith sacht: wenn er erst am donnerstag anruft, wirds knapp. wenn er morgen gleich anruft, dann sollte es kein problem sein, er hat dann seine ersatzkarten mit sicherheit bis nächsten samstag. wie allerdings da genaue procedere is, kann ich dir auch net sagen.


    wichtig: gleich morgen melden. net erst noch 3 tage warten. und die freundlichen mitarbeiter beim vvk werden ihm dann behilflich sein und sein problem lösen. er wird mit sicherheit den historischen derbysieg live und in echtzeit im stadion miterleben.

    die dauerkartennummern aus seinem brief, den er zu saisonbeginn bekommt, wären sehr hilfreich. wenn er die nimmer hat, muss er halt mit perso auf der vvk.-stelle auftauchen, seine gschicht erzählen, und dann bekommt er für die letzten 3 heimspiele eine papierkarte. der kollega, der mit seiner gefundenen (gestohlenen) dk zum eingang kommt, hat ein rotes licht am drehkreuz, und somit keinen einlass.
    also: es muss halt diejenige person, auf den die dk ausgestellt is, zu der stelle, von der er seine dk bekommen hat. dann is alles cool und entspannt.


    frage: wie wird der kollega von unten zu einem richtigen ultra? ich bin ratlos. :heul:

    1. im forum anmelden
    2. einfach ultrigkeit verbreiten
    3. krass drauf sein
    4. yallayalla


    oder halt sich da was abschaun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sperr den arschkrapfen komplett!


    nochmal: nix dagegen, wenn ein gast seinen verein leicht beweihräuchert. aber warum soll denn hier, im GLUBB!!!forum ein "feind" seinen scheisshaufen verteidigen dürfen? ich logg mich doch auch net beim gegner ein, und verbreit die ultimative wahrheit. und wie gesagt, eine moonlight, ein pinbot is auch hier angemeldet. und beide auch gern gesehn. weil sie keine propaganda verbreiten. für mich is sowas einfach a provokation. grad, wenn zwischen dem bxb und schalke solche beziehungen bestehen, wie bei uns.


    da komm ich net klar mit.

    was willst du hier? was is dein auftrag?


    deine farben sind hier net gern gesehen. und dei orschgwaaf is eh ätzend.
    und mein deutsch is mindestens so gut wie deins. ohne presse/journalismus/gscheit daher reden.


    HAU AB, DRECKS BORUSSE!


    geh doch zu deinesgleichen. was willst du im GLUBB!!!forum? mit so einem verschissenem ava? nehm des halt wenigstens raus.
    dann kannst doch dein sempft weiterhin verbreiten. aber a gelbschwach treibt mir den schweiss raus.
    checkst du des oder bist du so böd?


    und nehm nie wieder den namen vom max in den mund! da hast du kan auftrag, junge!

    grad überragender kommentar zum bauernspiel:


    "die zuschauer beschäftigen sich mit der finanzhilfe für die löwen, mit manuel neuer, und dann zur halbzeit merken sie, es steht ja 0:0. dann pfeiffen sie."

    Zitat von niklas

    wann willer sich entscheidn??


    hatt er das schon gesagt
    warum macht er solang rum ??


    bist du hier eigentlich auch ab und zu am lesen, oder hackst du in udo-manie einfach irgendwas ins forum, was dir grad quersitzt?