Beiträge von USK Schäuble

    naja, die sektion internet, die so schön gegen die freundschaft wettert, hat halt auch die "gute alte zeit" net mitgemacht. bei meinen ersten stadionbesuchen wurde die freundschaft erst aufgebaut. wer damals net dabei war, kanns vielleicht auch net verstehn, kann sein, dass ich dann ähnlich denken würde.
    für mich wars allerdings höhepunkte in meinem fan-leben, ob hannoi-nbg oder braunschweig-schalke, der zusammenhalt war früher besser, inniger. und wers net braucht, sollt halt wenigstens so viel anstand besitzen, sich zurückzunehmen.
    ich freu mich jedenfalls auf samstag, wenn die kameraden kommen. schön frühschoppen, spiel anschaun und den abend aufm keller ausklingen lassen.
    auch, wenns für uns nix zu feiern geben sollte...

    @supporter/ge: hab in euerm forum über die traditionsveteranen gelesen. supersache! und glück auf!
    :schalke: und :glubb:

    Zitat von darealist

    M.m.n hängt der dumme vergleich mit dem Geburtstag sehr. Ich mein wir alle bezahlen schlieslich dafür unseren Glubb zu sehn, also kann ich auch leistung erwarten. Und wenn die nicht Stimmt muss ich wenigstens meine Kritik frei sagen dürfen.

    wennst zum geburtstag gehst, musst ja auch a geschenk mitbringen!

    undankbares pack!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von stc

    was stört mich die schließung, wenn etwas viel besseres dabei raus kommt?

    na, dann lass mal dran arbeiten, dass was guts rauskommt!

    auf alle fäll hat sich der ruhmreiche in beide knie geschossen...

    darf mä des nu soong? oder wirds jetz auch scho kritisch? :mrgreen: