Beiträge von T-Byrd

    Na und? Was soll's? Ist doch eigentlich ganz schön hier in der zweiten Liga!

    Es herrscht finanzielle und damit sportliche Gerechtigkeit und es gibt keine Retortenklubs.

    Dass der Glubb das eine oder andere Spiel mal gewinnt und so für Freude sorgt ist auch gegeben und drüber hinaus gibt's zwei höchst emotionale Lokalderbys.

    Was erwartet uns stattdessen in der Bundesliga?

    Haushohe Niederlagen gegen die Topklubs und jede Menge Frust, wenn man grade gegen die vermeintlich schlagbaren auch nicht punktet. Abstiegskampf pur, Tränen, Hass und Verzweiflung. Und am letzten Spieltag fehlt grade mal ein Punkt auf den Relegationsplatz und man hat ein Heimspiel.... gegen Schalke.

    Die zwei, drei brauchbaren Spieler werden dann wieder verscherbelt und man ist doch wieder in Liga 2.

    Eigentlich könn mer gleich da blei'm.

    Hab grad gelesen, was die HSV-Deppen a weng verdienen. 3,X Mio! Wenn unsere drei Strategen in ihren neuen Verträgen ähnliche Summen stehen haben, wundert's mich nicht, dass jetzt nur noch mit dem halben Arsch gespielt wird. Für die sind der Aufstieg bzw. Die 2Ligameisterschaft doch jetzt wie die goldene Ananas. Ganz nett, wenn's in der Vita steht, aber nicht mehr wirklich wichtig.

    Das sieht man jetzt halt dann bei der Leistung.

    Drum sag ich, Michl, schmeiß die Jungs ins Wasser! Wir brauchen wieder Spieler mit Ehrgeiz!

    Krauß, Engelhard, Feil gegen Darmstadt. Dafür Stefaniak, Zrelak und Salli raus.

    Petrak für Erras und Sepsi für Leibold.

    bin gespannt wie es ihm in der 1. liga ergehen wird. er spielt dann sicherlich in summe mit technisch-taktisch besseren spielern zusammen, was seiner veranlagung sicher entgegen kommt. aber im bereich tempo, athletik, physis lass ich mich mal überraschen wie er da in der 1. liga zurecht kommt.

    ich bin felsenfest überzeugt, er wird in Bremen genauso fett einschlagen wie Blum in Frankfurt. ?

    Zitat von Köllner in der BILD

    „Nicht jede Mannschaft erwartet uns mit einem Fünfer-Abwehrriegel wie Fürth. Bielefeld wird selbst auch auf seine Siegchance aus sein. Dadurch wird es für unsere Stürmer einfacher.

    Wenn die Bielefelder sich fragen sollten, wie dem Club beizukommen ist, brauchen sie sich nur die Aufzeichnung des Derbys (oder der beiden 0:0) anzugucken.

    Daraus werden sie ihre Schlüsse ziehen: Hinten alles dicht und vorne hilft der liebe Gott! Warum sollten nicht auch die mit einem Punkt zufrieden sein?

    Wenn der Gegner tief steht, fällt unseren rein gar nichts ein. Ich befürchte, das wird sich auch am Freitag nicht ändern.

    Vielleicht sollte man ihn tatsächlich mal da aufstellen, wo er brutal stark ist, also auf der Achterposition.

    Grade beim Spielaufbau haben wir derzeit ja so unsere Schwächen.

    Ich überleg auch schon länger, bei welchem Verein in der Bundesliga Möhwald wohl Stammspieler oder zumindest Edeljoker wäre. Hmmmm.

    Zu welchem Club würde er passen, zu welchem Spielsystem, welcher Trainer würde auf ihn setzen? Wo könnte er erfolgreich vorankommen?

    Für welches Team wäre er eine Verstärkung?


    Mir fällt dazu leider nicht viel ein. :nix:

    Zitat von BILD

    Vor allem Fuchs hatte beim Start­elf-De­büt auf für ihn ungewohnter Position seine Pro­ble­me.

    Köll­ner er­klärt: „Alex Fuchs ist seit Wo­chen in einer bru­tal star­ken Ver­fas­sung. Am Ende ist es meine Auf­ga­be, so etwas zu be­loh­nen. Er war der lo­gi­sche Nach­rü­cker.“

    Da frag ich mich als blutiger Laie, wo is denn eingentlich die Position auf der der Fuchs brutal stark ist, und warum hat er nicht DA gespielt?