Beiträge von homer219

    Na ja, wenn da wirklich Plakate im Stadion waren mit "Einmal A....., immer A....." :shock:


    Mansche sollten sich doch wirklich mal Gedanken machen, ob sie sowas nicht auf sich selbst beziehen :runter:

    http://www.kicker.de/news/fuss…Gentner-auch-Dejagah.html


    Zitat

    Keinen Platz mehr in den Stuttgarter Planungen hat künftig Elson (28). Seitdem ist der Linksfüßer, der für den VfB bisher 31 Bundesligaspielen (4 Tore) absolvierte, auf Klubsuche. "Ich bin im besten Fußballeralter und möchte nicht mehr nur auf der Tribüne oder der Bank versauern", sagt der offensive Mittelfeldspieler, für den eine Rückkehr in seine Heimat "kein Thema" ist. "Ich möchte in Europa bleiben, am liebsten in Deutschland - und bei einem Bundesligisten."


    http://transfermarkt.de/de/spi…48/%C3%89lson/profil.html


    Warum holt man sich den nicht?
    Gute Übersicht, guter Schuss...


    1. Muss ich mich von Dir nicht beleidigen lassen.


    2. Sehe ich das anders!

    Bisher habe ich mich zurückgehalten, jetzt muss iach aber mal was zu MB loswerden:


    Ich finde es unglaublich, dass der Verein, aufgrund des Fehlers von MB - Vertrag von HM vergessen zu kündigen - 0,5 Mio auf den Tisch legen muss!!! Da hätte man auch ganz gut nen Mittelfeldspieler für bekommen können!
    Der Bader verkauft das ja auch noch so, dass er durch die Einigung dem Verein noch Geld gespart hat...unglaublich.
    Wenn ich in meiner Funktion einen Fehler mache, der meinem Unternhemen 500000 Euronen kostet, steh ich auf der Beförderungsliste sicher gaaaaaaaanz weit oben....