Beiträge von JuengerEcksteins

    Zitat von Totti

    Soa Gwaaf, der hat Pässe gebracht die der Simons im Leben ned macht oder machen will. Dazu nachgesetzt, was das ein oder andere mal Offensivaktionen am Leben erhalten hat. Aber wenn man nen Spieler mal eingeordnet hat, is des halt so, ne.


    100% Prozent Zustimmung! Mich nervt des Geschmarre vom Zerstoerer! Euer "Zerstoerer" gewinnt Zweikaempfe und leitet Offensivaktionen ein, von denen der Simmons nur traeumt. Der Almog traut sich wenigstens was und hat heute mehr Torgefahr ausgestrahlt als unsere gesamte Offensivabteilung.

    Wenn sich der ein oder andere auch so reinhauen wuerde wie der Almog, wuerde es wenigstens nicht so verdammt erbaermlich aussehen.
    Wie hier die Spiele gegen so ne Gurkentruppe hergeschenkt werden, das ist das Unfassbare. Voellige Leidenschaftslosigkeit gepaart mit Stuemperei

    Zitat von Joey

    Eigenartige Berufseinstellung, aber gut, ein ungläubiger Selbständiger, der keinen Sonn- und Feiertag kennt, kann sowas vielleicht nicht nachvollziehen.


    In diesem Staate sind wir ja sowieso ganz weit oben in Sachen "Faulheit mit religiösen Hintergrund entschuldigen"



    Für deine Ignoranz und Unkenntnis kann man sich echt nur fremd schämen. Hast du dich schon mal darüber informiert, was Yom Kippur für einen gläubigen Juden bedeutet? Die Verantwortlichen beim Glubb scheinen sich der Tatsache bewusst zu sein, dass man auf religiöse und kulturelle Besonderheiten Rücksicht nehmen muss, wenn man Spieler aus anderen Kulturkreisen verpflichtet. Im Übrigen ist es eine Unverschämtheit, den Spieler Cohen mit dem Terminus Faulheit auch nur im Entferntesten in Verbindung zu bringen.


    Hauptsache mal aufregen und ein bisschen gegen Leute sticheln, von deren Kultur man keine Ahnung hat....

    Zitat von Maxi_Rodruguez


    Wenn Cohen heute unserer beste Man war, dann ist diese Manschaft nicht mehr zu helfen! Grausam! :schaem:


    Einer der absurdesten Kommentare...... Der Junge gewinnt jeden Zweikampf, spielt nahezu keinen Fehlpass und hat mit mehreren Aktionen das Spiel mit grosser Uebersicht eroeffnet. Wenn alle so kaempfen UND SPIELEN wuerden, haetten wir sicherlich mehr Punkte auf dem Konto.