Beiträge von Karlsruher1904

    Also auch ich als Schalker hoffe nicht, dass Kluge zu uns kommt. Aber nicht weil es ein schlechter Kicker ist, sondern viel mehr deswegen weil ich ebenso der Meinung bin, dass dies der Abstieg für den Club bedeuten würde. Wer soll denn sonst aus dem Mittelfeld für Impulse sorgen. Den dürft ihr diese Saison auf keinen Fall abgeben...


    Wobei ich ihn mir im Mai 2010 durchaus in königsblau vorstellen kann.
    Warten wirs mal ab.

    Hallo FKS'ler,


    mal ganz kurz was anderes...


    ich fände es absolut von Vorteil wenn in unserer Kontaktliste des Freundeskreises auch von allen die Emailadresse stehen würde.
    Es lässt sich besser und schneller Kontakt aufnehmen usw.
    Die Liste habe ich mal ein neues Layout verpasst und in Excel niedergeschrieben...
    Jeder der sich angesprochen fühlt, kann mir gerne per PN seine Emailadresse schicken und ich werden diese in die "neue" Liste mitaufnehmen.
    Es sollte der Namen dazu geschrieben sein und natürlich versichern wir euch, dass wir die Daten an kein Callcenter verkaufen... :winking_face:
    Ich freue mich auf euere Nachrichten und darauf euch im Laufe der Saison noch zu sehen.


    Bin am 12.12.2009 in Nürnberg gegen den HSV.
    Bis dahin.


    rsG und bwG
    Karlsruher1904

    Hey Kargus,
    so war das nicht gemeint. Ich wunderte mich bloß, dass es Fanclubs aus der Region
    angekündigt hatten, es gäbe ein Teffen. Aber von denen waren selbst keine Leute da.
    Selbstverständlich waren einige Schalker in Hoppenheim, die auch wirklich Gas gegeben haben!


    bwG und rsG
    Karlsruher1904

    Stehe hier gerade auf dem Platz in Sinsheim, auf dem das S04+FCN
    Treffen stattfinden soll. Noch ist nicht viel los. Hoffe die Busse kommen lassen an!!!
    Auf dem Platz befinden sich max. 50 Glubberer und 10 Schalker.
    Wo seid ihr denn alle????