Beiträge von Beglubbter

    wie soll ma da Hinterherkommen wenn so viel nei geschriebn wird ich denk dass morgen scho an die 10 000 oda mehr auch noch in den nächsten tagen reingeschriebn haben des werden noch sehr viel des is scho wahnsinn hoffentlich nützt was immerhin weis es die presse wird bestimmt bald ins tv kommen hehe

    Alder die Aktion is da hammer scho über 8000 einträge es kommen alle 10-bis 20 sekunden neue dazu des is scho mega Geil wenn sogar Leute aus Duisburg Dortmund usw und von anderen Vereinen schreibn dass er beim glubb bleibn soll hammer

    na des kann was werden Leute man man man Hoffentlich machne die kann scheiß weil er will ja bleibn er hat gesagt nun muss er abwarten was der verein sagt und wenn er dableibn will und die ihn verkaufn wolln find ichs ne sauerei

    Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn

    So hab gestern abend ein interviw aufm Bayrischen Rundfunk gesehn vom Glubb und da hamm se en Pinola interviewt und er hat gesagt dass er bleiben will aber es ist abzuwarten was der verein will pancho wird warscheinlich bleibn und der wolf hat gemeint dass er es noch net weis wird sich in den nächsten tagen zeigen

    ich hab gestern im Sport im Osten ein Interview mit ihm gesehn und um 0: noch was auf WDR in irgend so ner Sendung und dahamm se mit ihm gelabert und er hat gesagt er findet es ganz schön dass es so is und dass er jetzt kein trainer mehr ist er jkommt viel mehr zum nachdenken is aber auch traurig das der glubb runtermusste jo er hat zwar angebote ausm ausland aber er hat ka lust mehr und es hamm auch viele leut angerufen ein weinender glubbfan auch und ein bielefelder der es ja auch sehr bedauert dass der Glubb runter muss. Und der Stellte eine Fragen an Hans Meyer: " Wie ist es Möglich dass eine Manschaft wie der Glubb mit solchen Namen und solchen Guten Spielern so absinken kann?" und dann hat der hans halt gelabert ja Verletzten ,dann war sehr viel pech dabei und schlechte schiedsrichterentscheidungen wwas auch stimmt dann hat er gemeint ja Uefa Cup warn ma so gut und dann trotzdem diese Doppelbelastung war net gut usw

    Jo hast scho recht nach dem pokalerfolg hat und hans meyer nix mehr gebracht aber ich denke sein Rausschmiss war trotzdem net fair halt iwe se ihn rausgeschmiessen hamm hätte man auch anders tun können. Neja ich denk der Begelhardt wird für die 2. Liga a recht guter sein kann mir vorstelln er kehrt dort zu alter Stärke zurück und wird Führugsspieler mit juri Judt könnt ich na mir gut vorstellen

    War für Ihn ja eh nur ne übergangslösung beim GLubb obwohl net ma so schlecht gespielt hat


    Neja ok ic hör dann jetzt ma 2.Liga und schau wer nicht aufsteigt hehe

    jo wenigstens weng geld bekommt man für Söldner neja hab ne ja gestern gesehn den Söldner wie er mit seinem Aston Martin mit Kennzeichen N-ZM- 808 vom Hilton Hotel wegefahren ist. Is bestimmt scho aufm Weg nach WOB was dann auch bald auf seinem neuen Kennzeichn stehn wird.
    Under der MaBA hätte ruhig weng merh für ihn rausholen können midestens 6

    Hätte fast mit geweint als pino heut geweint hat echt so ein scheiß er muss bleibn unbedingt
    auf meinem trikot steht schon seit ewigkeiten pinola drauf zum glück wenn er geht kann der bader auch seine koffer packen

    klasse spiel von ihm der hat wirklich unerbittlich gekämpft der war so was von heiß und des tor a traum ich hab gesagt der harry muss spieln dann trifft er der kann scho was wenn er will

    der pino bleibt weil so ne unterstützung wie bei uns kriegt er nirgends wo anders und es is einfach der wichtigste spieler und des tor a traum ich war ja wie imma live dabei und hab irgedswie im gespür gehabt dass er trifft und da harry auch und der pino muss bleibn unter 20 mio. geht da nix sonst flipp ich aus