Beiträge von stettler

    Zitat von Eckfahnenhalter

    reutershahn kennt wenigstens die mannschaft und kann hecking mit sicherheit helfen, diese besser kennenzulernen


    Der Reutershahn ist ein Nixkönner! Er war noch nie in der Lage einem seiner Chefs zu helfen (Funkel, Oenning). Oder hat er das vielleicht absichtlich gemacht???!!!!! Hoffe, der Hecking holt sich ganz schnell seinen Co, dem er vertrauen kann und der loyal ihm gegenüber ist!!!! Reutershahn ist keiner, der loyal ist!

    Der Reutrshahn ist ne Flachzange!!!!
    War jahrelang Co und Kumpel von Funkel, der mal garnix auf die Kette bekommen hat/ bekommt. Wenn der Reutershahn so ein guter Co wäre, müss seine Aufgabe darin bestehen, dem Trainer 100% den Rücken zu stärken. Doch er selber kann nix und ist auch keiner! Soll er den Hecking genauso scheiße unterstützen wie er den Moe unterstützt hat oder seinen Funkel....

    Zitat von eintakter

    also um mal ernst zu antworten!
    mit dieser feststellung disqualifizierst du dich ein stück weit! wie du selber zugibst bist du auch schon geblitzt worden! wieviel kilometer fährt du im jahr, wieviel oenning wenn er jede woche nach hause oder sonstwo hin fährt? das sollte man bei solchen überlegungen nicht aussen vor lassen, vor allem wenn man jemand als unbelehrbaren raser bezeichnet (frag mal bei lkw-fahrern, was die für probleme mit punkten haben, auch wenn sie sich noch so bemühen nach vorschrift zu fahren!).
    Raser! immer wieder ein schönes wort! ein raser ist für mich einer der mit 40 sachen am kindergarten vorbei fährt! ein raser ist für mich einer der mit 50 durch die Altstadt brettert! ein raser ist für mich einer der mit 70 durchs wohngebiet fährt. einer der mit 150 auf einer autobahn fährt, die auf 120 beschränkt ist (um schön abzukassieren, nicht weil man da nicht schneller fahren kann!) ist definitiv kein raser. eher schon dämlich nachdem er immer noch nicht weiss wo unsere herren staatsdiener gern abkassieren.
    weisst du wovon er seine punkte genau hat?
    und nach wie vor: es ist sein gutes recht sich gegen einen strafbefehl zu wehren und geht weder dich noch sonst irgendjemand was an!


    schön wie immer wieder pauschale verurteilungen aus bild und konsorten übernommen werden ...


    :hoch:


    Er ist Philosoph?! Das war mir neu..... :winke:

    Zitat von Doris aus der Noris

    fragt sich: warum geh ich auf so nen Käse überhaupt ein? :nix:


    Weil Du, wie mir scheint, auch gerne die Super Nanny siehst.... *gähn*


    Ach Doris..... *seufz* Genau! Richter/innen irren nie, die Polizei ist Dein Freund und Helfer und die Erde ist eine Scheibe!!!! Willkommen im Leben, meine Liebe!!!! :ohnmacht:


    :hoch:

    Zitat von drtom

    is unser Retter wieder im Mannschaftstraining? Falls ja: Eindrücke?


    :mrgreen:


    Warum fragst Du nicht Deinen Freund Haltermann oder die anderen auf der HT?????? Wenn hier jemand immer was weiß, dann doch DU!!!!

    Zitat von drtom

    Rotationsweltmeister MOe - Du bist Weltklasse!


    Nach dem vielen Unsinn den Du hier teilweise ablässt, gebe ich Dir mit dieser Aussage einmal uneingeschränkt recht!!! :muah::jippie:

    Zitat von dsv

    Oenning hat (ist) fertig! Fakt!


    P.S. Hat jemand Oe nachm Spiel aufgeweckt oder sitzt der immer noch so da wie während des Spiels?


    Ist ja ein super Post! *klatschindieHände* Das sind Worte eines wahren Clubb Fans....... :yuck:

    Zitat von PHM+

    .


    Stettler,


    es besteht die Gefahr das Du Deiner Vision unterliegst, Irrungen und Wirrungen gab es schon immer,rette Dich, schaue die Tabelle an.
    Oder wie sagt Otto Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz.


    Alter Freund,
    auch wenn ich weiß, dass Du es nicht gerne liest und am aller liebsten ganz anders hättest, aber: die Toten werden am Ende gezählt, so wie letzte Saison auch schon! Bis dahin gilt mein Support als Fan, bedingungslos der Mannschaft und dem Trainer (wie auch schon letzte Saison und es hat ja was gebracht!!)!!

    Zitat von Freddy

    Wenn man sich die Spieler die wir im Kader haben anschaut kann man wohl ganz einfach nicht mehr erwarten, es sind vielleicht 3-4 die unter ihrem Leistungsvermögen spielen die anderen spielen auf dem Nieveau das sie haben mehr können sie halt nicht.
    Das liegt dann nicht am wenn die Spieler in ihren Fähigkeiten so begrenzt sind, allerdings hätte er solche Spieler erst gar nicht holen dürfen wenn er doch so viel Ahnung vom Fußball hat.


    ?????????


    Du kennst den Kader und jeden Einzelnen so gut, um das hier schreiben zu können?! Soso...!!!!


    Nachwuchsarbeit, mein Freund, ist immer ein wenig zäh doch warte einfach mal ab! Ich glaube fest, dass wir Potential haben und der erlösende Funke alsbald springen wird!!!!!

    Zitat von drtom

    ...vermutllich sucht der MaBa schon hinter den Kulissen einen Nachfolger, welcher dann (ne Niederlage gegen die Hertha forausgesetzt) Anfang / Mitte KW 43 präsentiert wird...


    :ohnmacht:


    Weisst Du das genauso sicher wie vor zwei Wochen, dass und wann er nach Hamburg geflogen ist und wann wieder zurück....????? :?

    Zitat von drtom

    Nur zur Info: Ist gleich nach dem Spiel nach Hamburg geflogen (zu seiner Familie). Kommt am Montag Nachmittag wieder. Naja vielleicht hat er sich heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe in Hamburg angek :mrgreen: uckt!


    Ach ja?! Woher nimmst denn das Wissen?! Hat er sich bei Dir abgemeldet???? Blödsinn! Des glaub i ned!

    Zitat von strehl


    Hoffentlich fragen sie sich am Saisonende nicht warum sie die Dinge gemacht haben, wie sie sie gemacht haben. :heul:
    Und die Toten haben wir vor zwei Jahren schon gezählt, da war Bader auch schon eifrig dabei :wink:


    [

    Zitat von stettler


    Oh Mann... redet doch einfach mal alles schlecht und vor allem, lebt weiterhin in der Vergangenheit! Dann ist klar, warum ihr alles so negativ seht! :wut:


    [

    Zitat von Strehl


    Es gab viele, viele positive Zeiten und Ereignisse in der Vergangenheit.
    Rede die doch jetzt nicht schlecht!


    Lies Dir Deinen von mir kommentierten Beitrag noch einmal durch und überleg noch mal genau, was Du mir darauf jetzt zur Antwort gegeben hast.........

    Zitat von strehl

    Hoffentlich fragen sie sich am Saisonende nicht warum sie die Dinge gemacht haben, wie sie sie gemacht haben. :heul:
    Und die Toten haben wir vor zwei Jahren schon gezählt, da war Bader auch schon eifrig dabei :wink:


    Oh Mann... redet doch einfach mal alles schlecht und vor allem, lebt weiterhin in der Vergangenheit! Dann ist klar, warum ihr alles so negativ seht! :wut:

    Allmählich erweckt sich für mich der Eindruck, dass hier einige Probleme und Miseren heraufbeschwören wollen!!! Warum? Leute, wir sind erst am Anfang der Saison und die Toten werden bekanntlich am Ende gezählt....


    Lasst den MO und die Jungs doch mal machen- die wissen schon, was sie tun und vor allem, WARUM sie Dinge machen, wie sie sie machen!