Wieso muss ein Influencer bei so einer geringen Auflage ein Trikot bewerben?
Beiträge von Zockerkönig
-
-
Achja Rossow muss weg! Soll er doch wieder bei Adidas seine Arbeitszeit in sinnlosen Meetings verpimmeln!
-
Ich leg mich fest: Das war heute der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Der Mann ist nicht mehr tragbar. Da brauch ich kein „Maskottchen nach 30 Minuten ausverkauft und einen abgestürzten Fanshop“ mehr. Er hatte genug Zeit etwas zu bewegen. Mit der Beschneidung der Zuständigkeit war das für mich schon ein klares Zeichen. Man hat ihm die Themen Finanzen und Stadion nicht mehr zugetraut. Aber selbst ein ordentliches Merchandising kriegt er seit Jahren nicht gebacken…. Ich könnte unzählige Beispiele aufzählen.
Es ist eine Farce wie dieser Bereich seit
JahrenJahrzehnten geführt wird.Hier hätte man als allererstes Ansetzen müssen, noch vor CSR und sonstigem Zeug. Merchandising bietet eine Möglichkeit sich wirtschaftlich breiter aufzustellen, sich ein Stück unabhängiger von Sponsoren, TV Geldern und Zuschauereinnahmen zu machen.
Klar wäre das keine endlose Gelddruckmaschine aber ich wette, das jährliche Defizit könnte man so deutlich abmildern wenn nicht sogar ausgleichen. Was mit guten Produkten möglich wäre, sieht man bei regelmäßig bei den Trikots. Man sieht aber auch, dass hier Adidas bzw. Umbro die Verantwortlichen Designer waren.
Warum ist auch immer die Auflage so gering? Vertraut man dem eigenen Produkt so wenig und agiert wirtschaftlich wie ein Angsthase?
-
Bei jedem Sondertrikot läuft das so ab. Jedes mal die völlig berechtigte Forderung nach einem Vorkaufsrecht für Mitglieder.
Es war JEDEM klar was heute passieren wird, JEDEM.
Amateuerverein!
-
Hätte nur S gebraucht, aber selbst das ist jetzt ja weg. Ich bin raus. Sich morgen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt früh ewig vors Servicecenter am Stadion zu stellen und danach noch relativ viel Zeit in der Kälte bis zum Spiel totzuschlagen, ne das mach ich nicht.
Ich hoffe nur, dass man daraus irgendwas lernt und die ganze Thematik beim Sondertrikot im Mai nicht wieder auftritt.
Glückwunsch allen, die heute irgendwie erfolgreich waren.
Vergiss es! Es war nun das x.te mal, dass es so gelaufen ist.
Dieser Verein ist einfach an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Das sollte in Rossows Bereich fallen, damit ist er für mich endgültig nicht mehr tragbar.
Erst groß was von 50k Mitgliedern laber und diesen dann wieder in die Fresse treten.
Ich wollte eh keins haben und kaufe schon lange keine Trikots mehr. Das werde ich auch beibehalten bis es für solche Sondertrikots ein Vorkaufsrecht der Mitglieder gibt.Eigentlich müsste man aus dem Verein austreten. Aus Prinzip für dieses katastrophale wirtschaftliche Handeln.
-
Terrifier 3 war gut gefüllt 🤡
Aber zur Zeit gibts kein Blutbad für den Club. -
Piastri könnte sich durchaus nächstes Jahr zur Nr. 1 bei McLaren entwickeln.
Da geh ich zu 100% mit.
-
Verstappen hatte am Ende +19 s auf den zweiten Platz.
Aufs Treppechen wäre er wohl so oder so gekommen.
-
Hat Verstappen mal wieder gezeigt warum er zu den besten Fahrern ever gehört?
-
-
Der nächste verzweifelte Versuch Saudi Arabiens mit Geld in der Sportwelt Fuß zu fassen?
-
wo ist jetzt im Flughafen dieser angebliche Fan-Laden?
Oben bei Gates.
-
Danke für diese einzigartige Tennis Ära!
-
Kann gleich wieder gehen!
Mit Ansage ins Verderben!
-
-
Kommen nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte
-
Ich sehe etwas was ihr nicht seht
-
Beim Trainer ohne Handschuhe in die Kacke zu langen reicht halt schon um sich selbst anzuzählen.
Vorallem ist es bei Klose halt echt nicht überraschend nach seiner Glanzleistung in Altach.
Mal sehen wie er und wir rauskommen aus dieser Nummer.
Das ist ein wichtiger Punkt. Mit der Verpflichtung von Klose ist er schon ein ziemliches Risiko eingegangen. Auf der einen Seite erwarte ich, dass er als Verantwortlicher Probleme erkennt und dementsprechend handelt. Wenn er jetzt aber beim AR anfragt den Trainer zu tauschen, muss er sich natürlich die Frage gefallen lassen wieso er nach kurzer Zeit schon nicht mehr von seiner ursprünglichen Idee überzeugt ist.
Deshalb denke ich, dass man erst noch einige Spiele abwartet und ERST DANN reagiert wenn es überhaupt nicht mehr zu rechtfertigen an Klose zu halten.
Man wird also wieder reagieren anstatt zu agieren. Das ärgert mich fast am meisten.
-
Meine Kritik geht klar an ihn.
Es absolut unverständlich so einen Umbruch mit einem unerfahrenen Trainer anzugehen. -
Kleine Anektode: War heute beim DFB Pokal Spiel hinter der Auswechselbank gesessen. Hab nachm weiterkommen zum Justvan gerufen, dass er bitte zum Glubb kommen soll. Er hat ganz schön gelacht. Ich sags euch, der kommt. Oder er weiss, dass er net zum HSV muss..
Kein Spieler muss irgendwas. Das ist ja nicht die NFL