Wenn man sich den Ballfluss bei Analtown gg. St.pauli ansieht, erkennt man den Unterschied zu unserer Mannschaft. Unser Fußball ist grottenschlecht.
Deprimierend.
Unser Spiel heute kann man nicht Fussball nennen.
Wenn man sich den Ballfluss bei Analtown gg. St.pauli ansieht, erkennt man den Unterschied zu unserer Mannschaft. Unser Fußball ist grottenschlecht.
Deprimierend.
Unser Spiel heute kann man nicht Fussball nennen.
Der e.V. wird auch weiter bestehen oder habe ich etwas verpasst?
Ich denke der Verein wird schon noch Informationen dazu bringen.
Aber sicher nicht zu früh.
Das tut ja weh
Erstmal kämpft man gegen moderne digitale Tickets
So lustig find ich das gar nicht.. Ist in meinen Augen ein berechtigtes Anliegen das man nach wie vor Karten "normal" kaufen kann (vorallem auch im Bezug auf Auswärtstickets)
Kann man doch
Demnächst dann in der Kurve "GEGEN FANTASIESTRAFEN! NICHT EINKNICKEN KEVIN UND FLEISCHI! LANCIO COPPE E LA NOSTRA CULTURA!" ?
Erstmal kämpft man gegen moderne digitale Tickets
Das ganze hat letzte Saison nach dem Sandhausen Spiel angefangen. Schon damals war der Charakter der Mannschaft fragwürdig.
Ausdauer ist für dieses Team ein Fremdwort. Grundlagen muss man halt auch in der Vorbereitung legen. Wenn dann noch das psyschisch labile dazu kommt, kannste den Laden dicht machen.
Die Vorbereitung war toll.
Bester Fahrer ist Weltmeister.
Es macht schon Sinn einheitliche Regeln für alle Teilnehmer der DFL zu schaffen.
Diese lauten nun mal mindestens 15k und Überdacht.
Geht hier ja auch um den prozentualen Anteil für Auswärtsfans.
Es ist halt, unabhägnig von Fehlplanungen, für einen Verein der in den letzten Jahrzehnten nicht mehr höherklassig unterwegs war eigentlich völlig unzumutbar diese Stadionvoraussetzungen zu erfüllen.
Das man gewisse Grundvoraussetzungen braucht um den medialen Verplfichtungen nachzukommen, auch sowas wie eine Rasenheizung um den Spielbetrieb zu garantieren ok.
Aber Überdachung und Gesamtkapatzität, das ist doch wirklich blödsinn.
Die komplette Überdachung ist ab der 2. Liga ( also DFL ) nun mal vorgeschrieben.
Ob das nun Blödsinn ist oder nicht tut doch nichts zur Sache.
Es ist eine Vorgabe der DFL und die gibt es nicht erst seit gestern.
Sowas konnte man bei der Planung natürlich nicht wissen.
Ein bisschen Tränen kamen auch bei mir.
Solche Sportler und Menschen gibt es nicht oft!
Danke für sehr viele Stunden fantastisches Tennis! Du wirst fehlen!
Der Wettbewerb findet nicht nur 90 min auf dem Rasen statt.
Scheinbar glauben das immer noch welche.
Ich hoffe wirklich, dass mal 100k Strafe auf die Werfer umgelegt werden. Vielleicht kapieren es einige dann endlich mal.
Hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes erwartet?
Dak Prescott auch schon wieder kaputt.