Was soll er in Dortmund?
Beiträge von Zockerkönig
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Realsatire
eigentlich hat er völlig recht.
Jeder wusste um die Qualität des Kaders, fallen Schlüsselspieler aus kann es schnell nach unten gehen.
-
Schalke müsste mindesten 9/12 Spielen gewinnen. Wie soll das gehen?
-
Finde es jetzt nur ich seltsam, daß sich Hecking an die Sponsoren wendet? Zusammen mit Rossow hätte ich noch verstanden, aber ohne den kaufmännischen Vorstand?
Wir haben eine sportliche Krise, keine wirtschaftliche.
-
Der Herr Keblawi passt scho gut zu dieser Zeitung die inzwischen nicht mehr wert ist als Klopapier.
-
-
Stößt auf große Begeisterung...
Ich kann den Frust verstehen. Auch der Eberl ist bestimmt menschlich ziemlich enttäuscht.
Damals hat man den Vertrag mit Hecking nicht verlängert, um mit einem neuen ambitionierten jungen Trainer etwas Neues über mehrere Jahre aufbauen will. Und Rose hätte in Gladbach mit Sicherheit auch die nötige Ruhe gehabt. Zumindest mehr als in Dortmund, die sich seit Tuchels Abgang in der Trainerfrage ziemlich vergaloppiert haben. Bosz, Stöger (ok nur zum Übergang), Favre und nun scheint es so als sei Terzic der Aufgabe nicht gewachsen. Wahrscheinlich benötigen Sie bis Saisonende da wieder eine Zwischenlösung. Klingt alles nicht nach einem Plan.
Eber hat selber gesagt ohne Klausel wäre er nicht nach Gladbach gekommen.
-
Oh er hat ne Ausstiegsklausel
-
Hat er Vertrag für Liga 3?
-
Du hättest die chance auf 8 Punkte davon zu ziehen und dann spielen die sowas. Was für eine Kack-Einstellung.
Und ein Herr Hecking muss sich schon mal fragen lassen wie er zu Einschätzung unserer Abwehr vor der Saison kommt.
Hat ihm der Geldbeutel gesagt
-
Brauchst doch eh net
-
Eines steht fest: ab jetzt nur noch gamepass!
-
Wann war das letzte mal ein Superbowl ohne Touchtown auf beiden Seiten ?
Rams - Patriots vor zwei Jahren
-
Jetzt ist es durch.
Die Offense Line zerbröselt jetzt bei jedem Play
-
Diese Defense
-
Geil! Das könnte es jetzt gewesen sein.
Ball laufen, Zeit von der Uhr nehmen.
nene muss schon noch ein TD her.
-
Gronk 😎
-
Gronk
-
Gamepass läuft nun perfekt.
Ein Genuss gegenüber PRO7
-
Bildqualität beim gamepass ist bei mir ziemlich bescheiden.