Beiträge von Horni

    Zitat von Strombus

    Nice! Hab mir jetzt das WWE Network geholt, da kann man sich alle Pay per Views der WWF/WWE, WCW und ECW anschauen. Tausende Stunden Material. Und läuft über PS3 wunderbar, obwohl es offiziell noch nicht verfügbar ist.


    Reichts da wenn man sich nen WWE Networkaccount anlegt und sich die App holt, oder brauch ich n Proxy auf der PS3?
    P.S.: Was hältstn vom Turn von Rollins bzw. dem Shield-Split?

    Da es ja jetzt wieder im Free-TV läuft, hab ich mal ohne irgendwelche Erwartungen reingeguckt. Und allein wegen Bray Wyatts Promos werd ichs wieder öfter gucken. Dieses Gimmick ist einfach klasse, ich mag so psychotische Heels. Noch dazu kommt der Schweizer Cesaro, der nicht nur technisch klasse sondern auch echt charismatisch ist (führt für die Ausstrahlung in DE auch regelmäßig deutsche Interviews).
    Ich hätte nicht gedacht, dass mich das wieder so begeistert. Werd mir heute Nacht wahrscheinlich sogar den Pay-Per-View angucken, weil ich morgen eh Spätschicht hab :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hab mal ne Frage die mich etz schon ein paar wochen beschäftigt. Gibts vom Glubb eigentlich Caps mit geradem Schirm? Im Fanshop gibts sowas nicht, daher eher inoffizielle Fanartikel. Ich trag die nämlich ziemlich gern und fände es klasse nicht irgendeinen ami-club sondern meinen Glubb auf der Mütze zu tragen.
    P.S.: Ich bilde mir ein, so ne Cap schonmal mit Glubb-Schriftzug gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher ob ich nur ne blühende Fantasie hab.

    Am Sonntag holen die Steelers hoffentlich den siebten Ring. Bin Steelers-fan seitdem ich mich für Football interessier. Keine Ahnung warum, hat sich einfach so entwickelt. Und ich hoffe auch auf n paar geile Szenen wie vor 2 Jahren (bei Harrisons 100-yard interception hab ich wahrscheinlich alle Nachbarn wach geschrien xD)

    Zitat von Clubi


    Jeder, er beim geradeauslaufen nicht umfällt, ist besser, wie die zwei Lachnummern, die neben Bunjaku unser Angriffspiel vernichten.


    Und selbst wenn Makaay pro Spiel nur 5 Ballberührungen hätte, würde er bei denen tausendmal mehr Torgefahr ausstrahlen, als unsere Abschlußtrottel.


    1000x0=0

    Zitat von WienerMafia

    frag ich mich auch! fragwürdig ist auch warum man soviel material aus wien präsentiert? aber egal die sollten sich mal gedanken machen wie lange sie sich satt sehen könnten würde die nordkurve nbg gezocktes material aus muc präsentieren. da wären wahrscheinlich mehrere spieltage nötig!


    Warum präsentert die UN eigentlich kein gezogenes Material? Hab ich mich schon öfter gefragt.

    Krass :shock: Ein Mensch liegt noch nicht mal unter der Erde und schon gibts Leute die sich dran ergötzen wollen. Manchmal ist die Menscheit (bzw. einzelne Menschen) echt pervers :frowning_face: