Beiträge von Dexter

    Mir is des alles woschd, Hauptsache mir bleim drin... Deshalb Dank an die Bayern für ihr faires Verhalten. Die hätten sich auch hängen lassen können, wie so oft gegen die "Kleinen" und dann wär's Gschrei hier groß gewesen.

    Weiß nicht recht, woran das liegt. Aber ich habe aus Spaß einfach mal den Themen-Style gewechselt auf "Test-Version" und jetzt wollte ich zurückswitchen zum alten Theme, das mir doch besser gefiel und jetzt bekomm ich nur Fehlermeldungen, das klappt nicht (Safari und Firefox-Browser).


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 526


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 528


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 529