Beiträge von eiermann

    Ribery bleibt gesperrt für das Cl-Finale!!


    Tja , Bayern es gibt auch dinge im Leben die ma nich mit Geld kaufen kann :winkefinger: :winkefinger: .

    Hatt ihn vorhin jemand zufällig gesehn bei Blickpunkt sport ?


    Dachte der hat den eindruck das wir in der relegation mit ner 2:0 führung oder sowas starten so überzeugt war der von "seinem Team".

    Normal müssten bei dem training 1000 leute sein die ihnen die meinung geigen!!!


    Und der Typ wo da was gesagt hat hat es zu allen gesagt alle sind weiter nur pinola is da geblieben und hat es nich so einfach hingenommen!!


    Das zeigt nur eins wem der verein was bedeutet oder wer halt nur das Geld einsteckt!!

    Recht hat er scho der Schorsch wenn der Hecking nich mal die Spieler zur motivation bringt wer denn ?


    Und als dann das telefonat vom bader kam musste ich doch mal kurz lachen der typ is so emotionslos wie ein kasten knete.

    Also ich sehe da keine wirkliche Strafe das geld ok aber es wurden ja auch genug durch fehlinvestitionen in sand gesetzt also!!


    freiburg siehst du eh scheiße vom steh aus und Hamburg damit lässt sich einmal leben!!


    NUr der Pers. ticket verkauf bereitet mir immer noch kopfschmerzen<!!

    Vllt haben sie auch zuviel in die eigenen Taschen gesteckt oder es versoffen . Was auch immer !!!



    Wir steigen das jahr zu 90% ab. Dann is Bader in Hamburg und die Spieler wandern wie die ameisen in die weite Fussball welt hinaus .



    Ich bin kein Hell seher aber ich denke der glubb steht im moment schon scheiße da und nach der Saison um gottes willen :roll: .

    Bei aller Freundschaft zu Schalke 04 aber langsam gehen sie mir auf die glocken!!!!


    Sind verschuldet ohne ende und kaufen weiter ein aber so is halt der Wirtschaftsfussball mittlerweile !


    Geld lockt halt jeden spieler kann man sagen was ma will.

    Bin gspannt wie lang da albert nu rumrennt beim glubb.


    Letzt ja nu bei erfurt und jetzt trifft da und trifft da hoffe ma nich das a si bald verabschiedet der Lauser. bzw weggekauft wird seit der JHV weiß i ja wie es beim glubb finanziell steht .

    Also ich bin zwar auch ein bayern hasser aber dem Uli muss man schon Respekt zollen!!


    Nach außen gibt er sich vielleicht arrogant aber ahnung hat er sozusagen er macht aus scheiße gold :grinning_face::grinning_face::grinning_face: .


    Wäre auch sehr intressant geworden wenn der Dieter hoeneß bei uns gelandet wär. :unerd:

    Der >Verein und die Fans sind zwar ziemlich scheiße allerdings finde ich das playmobil haus richtig gut!!


    Gute sicht bzw bist direkt am Spielfeld.


    Und auch sonst von der lage her tip top.

    Schade das Kurany so blöd stand bei dem gegentor!!


    Wirst schon sehen die "Krise" Von den Bayern stürmern Klose gomez !Podolski trifft ja auch nix in köln wird sich am Samstag beim Länderspiel zeigen kann ja gut sein das es gegen Chile eine Klatsche setzt!


    Dann überhäuft sich alles und Bundesliga aktuell auf dsf wird Bayern aktuell! :roll:



    Aber passt schon macht weiter so da unten nächste niederlage kommt ja schon gegen Lev . :smiling_face_with_sunglasses:

    Robben und der Ribery sind zwar weltklasse spieler nur sind sie ständig verletzt !!


    Also helfen sie ihnen nur bedingt weiter ich hoffe mal das der Neuer nich zu den Bayern geht da wäre sehr traurig.

    Jawohl fast draußen die schweine :winkefinger: :winkefinger: .


    Bin auf die nächsten wochen gespannt was das wirtschafts unternehmen bayern jetz wieder veranstaltet.


    Hab auch gestern was gehört das sie irgendwo 80 millionen abgesahnt haben ?


    Ich freu mich zwar wie ein hund wenn sie nix bringen nur sollte der löw sich mal gedanken machen ob ich ein gomez oder klose in südafrika gebrauchen kann .

    Der Torjubel war aber auch übertrieben und das mit der flagge und der fahne der Höhepunkt!!


    Wenn das hier einer machen würde egal welcher verein da würde was los sein. :twisted::twisted: