Beiträge von Frankenbomber

    Meine Fresse was regt ihr mich auf.
    Von Anfang an haben hier einige kein gutes Haar am Herrn Oenning gelassen.
    Lief ja auch nicht so toll als er den Job übernommen hat.
    Dann aber hat er gezeigt das er mit Verstärkungen die viele hier für zu schwach, zu jung, zu schlecht gehalten haben eine Siegfähige Mannschaft formen konnte.
    Jetzt wäre die Zeit diesem Jungen Trainer der nachweislich vieles richtig gemacht hat den Rücken zu stärken und als Fan seinen Weg mitzugehen.
    Aber nein geht ja auch viel einfacher ständig schwarz zu malen und an Fehlern rum zu nörgeln die man dann nach dem Spiel ausgemacht hat.


    Ich sehe in Michael Oenning noch immer einen guten Trainer der den richtigen Weg geht und unserem FCN gut tut wenn man ihn nur lässt.

    Ich kann euch net verstehen.
    Club Fans waren wir doch auch schon als der Schmelzer das Sagen hatte, als wir Regionalliga gespielt haben, als wir einen Schuldenberg hatten von dem wir dachten das er uns erdrückt, trotz allem waren wir doch Clubberer und haben unsere Mannschaft unterstützt.
    Wir sind doch noch da auch wenn der Bader und der Oenning schon lange nichts mehr mit den Club zu tun haben.
    Ich kann nicht verstehen das jemand auch mit Dk nicht mehr ins Stadion geht.
    Der Club ist doch mehr als das was ihr hier draus macht.

    Der Oenning ist sogar ein sehr guter meiner Meinung nach.
    Er ist der Trainer den wir brauchen.
    Genau der Mann der sich vor seine Mannschaft stellt, der intern mit seinen Spielern die Gespräche führt die nötig sind.
    Die Fans sind doch zu großem Teil haudrauf's die einem Spieler nach schlechter Leistung direkt aus der Manschaft haben wollen.
    Aber ein Mannschaftssport funktioniert so nicht das sollte jeder wissen der schon mal eine Saison in einer Mannschaft mitgespielt hat.
    Wenn der Trainer zu einem Steht und jemanden wieder aufrichtet, kann dießer dann großes leisten. Wenn man auch als Auswechselspieler eine gewisse Wertschätzung erhält und weiterhin getragen wird ist es einfacher weiterhin um einen Stammplatz zu kämpfen als wenn man total fertiggemacht und ohne Selbstvertrauen an die Aufgabe geht.
    Natürlich müssen auch mal klare Worte gesprochen werden aber die Spieler müssen schon das Gefühl haben das der Trainer an Sie glaubt.
    Ich traue mich Wetten 2/3 der Kritiker hier würden schnellst möglich dafür sorgen das unserer Mannschaft komplett an die Wand gefahren würde.


    Lasst ihn einfach mal machen und schenkt Ihm vertrauen so wie er seinen Spielern, die er besser kennt als Ihr, sein Vertrauen schenkt.


    Er ist auf einem guten Weg mit unserer Mannschaft und den Weg sollten wir jetzt mal alle mitgehen.


    Wir alle für den Club an einem Strang das wäre doch mal schön !!!