Beiträge von KayGe

    Zitat von Pegnitz Bomber Bauer


    besser hätt mans nicht ausdrücken können


    da kann ich mich nur anschließen. genau so ist es!
    ich versteh auch den ganzen tanz um die situation jetzt nicht. wenn einer sich nur als fussballfan sieht soll er doch weiterhin zum fussball gehn. es wird doch niemand gezwungen etz alles stehn und liegen zu lassen und sich dem handball zu widmen. deswegen is der vorwurf der selbstdarstellerei auch der reinste blödsinn. wer da hin geht, geht hin weil er spaß dran hat und nix anderes!
    wer keinen spaß dran hat soll zu hause bleiben und denen die spaß dran haben ihre ruhe lassen "punkt"

    Zitat von Thomas

    Wo genau hängt das Zeug ? ? ?


    des is die brücke bei stein, über der süd-west-tangente, wenn du aus der vorstadt-richtung kommst

    Zitat von Paddy


    Die Grenze zur Selbstdarstellung von bestimmten Gruppen sollte einfach nicht überschritten werden, aber singen und supporten in einer Turnhalle bei den Handballdamen ist einfach schon sehr nah dran...


    ...schon mal dran gedacht dass es einfach nur spaß macht spieler zu unterstützen, die nicht abgehobene/überbezahlte millionäre sind, sondern menschen wie du und ich, denen man ansieht, dass ihnen am verein was liegt!
    und wenn du mal in die halle kommen würdest, würdest du sehn, dass bei vielen spielen die anzahl von ultras nicht unbedingt mehr ist, als die der zuschauer ohne gruppenzugehörigkeit, die trotzdem alle mitsupporten!

    Zitat von Simi87

    oi genau drum mein ich weil wenn ja würde ich mich etz aufn weg machen und es da runter holen


    ne is glaub ich nimmer da. bin gestern vorbei gefahren und habs net gesehn. und wenn doch, hät ichs auch sofort in brand gesteckt ! :kruegers: :hoch:

    also find auch dass des richtig gut geworden is. KOMPLIMENT!
    etz findet ma auch den zitat-knopf ;).
    nur des nordkurve nürnberg oben hätte ma meiner meinung nach bissi größer und mehr nach rechts machen können. etz is rechts so viel leerer roter platz...


    und es schaut aus als ob unter dem nordkurve nürnberg nochmal a schattenschrift "nordkurve" steht, von der man aber nur des E hinterm megaphon ganz leicht sieht. bin ich blind odda is da echt a E?? :shock:

    @ schubi:


    und du am besten zum offiziellen fcn-forum. da darf man die eigenen spieler auch nicht kritisieren...

    also die 40 minuten wo er luft hat, kämpft und ackert er freilich viel. abba für des ham wir ihn doch gar net geholt oder? da ham wir andere die des machen bzw. machen sollten! er wurde als stürmer zum tore schießen gekauft und die aufgabe erfüllt er einfach net.
    mag ja sein dass er alles gibt, und alles tut was in seiner macht steht aber wenn des halt einfach zu wenig is?
    beim pferderennen würde doch auch keiner auf ein altes, langsames pferd mit der begründung setzen, es kämpft und ackert und tut alles was es kann.
    da wurde halt einfach vom verein falsch eingekauft, und wir müssen etz drunter leiden...

    naja also an 7 toren beteiligt (nur 2 selber geschossen)... in (ich glaub) 13 spielen oder so. des heist er hat jedes 2te spiel mal eins vorbereitet odda geschossen. für des geld net a weng wenig???

    naja also sieg und DO-skandal hin oder her... ich versteh net wirklich was alle am koller finden. immer wennst dem zuschaust meinst da spielt a weißer louis gomis!
    gut... er hat ab und zu paar torchancen, aber die macht er ja auch net. auch wenn etz widda is typische argument kommt: "gegen wolfsburg hat er die wichtige glocke gemacht..". des mag schon sein, aber wieviel hat er denn vorher schon versemmelt? der glubb steht bei der chancenverwertung net umsonst am letzten platz.
    auch wenn der harry net mei traumstürmer is, bringt der meiner meinung nach immer noch mehr zam wie der koller. heut war der zum beispiel echt spitze.
    und wie immer alle drauf kommen dass sich der koller fürn glubb den arsch aufreist?? der humpelt mindestens 45 minuten gedes spiel total ko vom mittelkreis zum 16er und zurück. er is halt einfach a alter mann, und niemals des geld wert, was er gekostet hat!