Beiträge von Hann3s

    Hätte unser Torwart damals Hände gehabt wären wir vielleicht wirklich weiter gekommen. Aber der Typ hatte nun mal am Ende seiner Arme zwei Löcher :wut::wall:
    tvh war einfach kein Trainer. Den Typen hatte ich auch schon ganz aus meinem Gedächtnis verdrängt.

    Zitat von SabrinaGoellner

    http://www.freenet.de/freenet/…94520cc5b0e89300e746.html


    "Wir brauchen nen langen Atem ..."


    klingt nach Planung für 2.Liga.


    Wenn man schon einen Artikel her nimmt, dann doch bitte den Artikel auch lesen.


    Bader: Natürlich ist der Start in die Rückrunde wichtig. Wenn man sich allerdings die Historie anschaut, muss man bis zum 30., 31. Spieltag den langen Atem haben und dann vorne dran sein. Bis dahin müssen wir die Punkte sammeln, um ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Dass es ein längerer Weg wird, weiß ich.