Beiträge von smokymaddin

    ich habe gerade einen traum:


    trikots für a halbes jahr ca. mit Nürnberg Schriftzug. Ein jeder kauft sich am anfang der saison dieses. nach dem halben jahr gibts dann welche mit sponsor und die bleiben liegen, im stadion laufen nur knapp 10% mit sponsor rum und der rest hat das trikot mit NÜRNBERG.


    Vielleicht tragen ja dann selbst die Ultras mal Trikots, weil sie ja dann für keinen sponor mehr werbung machen. Wie war das doch gleich "Farbe bekennen" "Schwarzkutten und vermumte raus" *gg*

    Zitat von OPM

    also lieber millionen durch transfers erzielen, ohne trikotsponsor auflaufen und mit einer drecksmanschaft in die 3.liga absteigen? :lol:
    weisste, so sehr wie spieler vergänglich sind, genauso leben ALLE vereine von sponsoren, dieses realitätsfremde "ohne sponsoren ist alles toller" das kannste gerne bei deinem amateurverein ansteuern und die saison mit 2000-3000€ aus eigener tasche durchfinanzieren, aber im profifußball ist das nicht möglich - aber wenn ihr den hier nicht weiter sehen wollt, dann melden wir uns doch gleich vom spielbetrieb ab! da brauchste dann auch keine sponsoren!


    hab ich was gesagt von ohne sponoren???!!!
    Aber warte mal ab bis die Nordkurve Nürnberg "Tucher Tribüne" heißt und es nur noch Fanschals mit Mister*Lady und so nen schrott gibt.
    Gesundes maß an Sponsoring ist ja ok... aber ich hab kein bock auf englische verhältnisse.


    Und warum drecksmannschaft?? Ein Zwei Spieler die Verkauft werden heißt ja noch lange nicht dass der rest dann a drecksmannschaft ist!!

    Zitat von OPM

    du musst ja keine lücke von 20 millionen schliessen weil du keine 40 millionen mehr ausgeben musst...hauste genug schrott von der gehaltsliste, erlöst ein paar transfergewinne und gehst an deine reserven dann geht das völlig aus, du bist nicht auf 5-6 millionen aus einem transfer angwiesen...


    ich geb dir recht!
    aber überleg mal aus Baders kopf: warum so viel stress und rechnen wenn wir durch verkauf eines einzigen spielers die größte lücke schließen könnten. dann kann ich ja eine woche länger urlaub machen :smiling_face_with_sunglasses:

    Für mich ist es ganz klar, dass Pino bleibt wenn Bader ihn nicht verkauft.
    Bader wird ihn bei "normalen Angeboten" nicht verkaufen. Nur bei Angeboten die man nicht abschlagen kann (10-15 MIO?). Und mal ganz ehrlich übel nehmen kann man ihm es dann irgendwo auch nicht. schließen brauchen wir geld für liga 2!
    Und mir persönlich ist es auch lieber wenn wir geld durch gute spieler bekommen, als von Sponsoren. Spieler, wisst ihr selbst, sind schnell vergänglich, aber sponsoren bekommt man so schnell nicht mehr los (ea..cre..stadion). Früher oder später wird Pino gehen und dann steh ma da mit unseren Sponsoren weil ma kein geld mehr haben!


    das ganze ist natürlich eine langfristige ansicht! Kurzfristig und im moment will natürlich eigentl. keiner dass pino geht oder verkauft wird.

    Zitat von FcnPat

    Die Vorbereitung mit TvH und wir enden wie Köln.


    so krass seh ichs etz net. ich denk schon dass TvH in den letzten 6-8 Spielen gar keine soooo schlechte Arbeit geleistet hat.
    Ich trau des dem scho zu dass er mit der mannschaft die er sich vorstellt den Wiederaufstieg schaffen könnte. Schließlich hat er keine soooo extrem schlechte Arbeit mit dem kaputten Meyer Haufen geschafft.


    TvH wird nie mein Liebling werden, dass wird er wahrscheinlich auch bei keinem anderen Verein weren. Aber das hängt aber denk ich eher mit seiner Art zusammen als an seiner Arbeit obwohl die natürlich auch mal fragwürdig war. Aber bei wem ist sie das nicht???


    Und vor allem wird er kein Liebling weil wir in Nbg noch die lockere, ironische und lustige Art von Meyer gewöhnt sind, und etz? Mit TvH das krasse gegenteil!

    hey ich weiß net wie sich der TvH das neue Team vorstellt aber so langsam kommt in mir das gefühl als wolle er aus nürnberg ein neues bielefeld machen. Masmanidis, dann hat er jetzt auch Interesse an Zuma! Ich hoff dass es wenn dann nur bei den zwei bleibt.


    Fehlt eigentlich ja nur noch das sein Friseur nach Nürnberg geholt wird für 1,2 Millionen Ablöse! :ironie: