Beiträge von RAPIDuFCN

    du hast das selbst gemacht? Respekt!!!


    hast du vorlagen? oder wie hast du die leiste: united we stand mit dem UR-Indianer und der UN-Sonne gemacht???


    würd mich auf ne antwort freun :winking_face:


    mfg

    Zitat von Bratwurst82


    Der passt nämlich weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:


    da braucht man net mal nen barcode... Die FLASCHEN muss man nur so zerdrücken, bis das Pfandzeichen zu erkennen ist... :grinning_face:

    Trainer Dieter Hecking, der zugibt, vor dem „ersten Pflichtspiel beim neuen Arbeitgeber schon einen etwas höheren Pulsschlag“ zu haben, stößt ins selbe Horn: „Ich will eine Mannschaft sehen, die es wert ist, von den Fans unterstützt zu werden.“ Schließlich hätten die Anhänger in den letzten vier Spielen vor der Pause – null Punkte und 0:12 Tore – „das Gefühl gehabt, die Spieler würden sich nicht richtig wehren“, fährt der 45-Jährige fort. Er fordert: „Die Euphorie müssen wir erzeugen!“


    O.o Ein Trainer der uns versteht??? :sherlock:

    Ich würd mal sagen Hecking hat mit der Urlaubskürzung schon mal genau richtig gehandelt! Er hat meiner meinung nach die erfahrung, uns aufzuhelfen und uns mit einer Geringen Chance in der 1.BL zu halten... sofern die Manschaft mit dabei ist und sich vielleicht ENDLICH mal aufs Spiel konzentriert!!!! Wenn das zusammenspiel passt könnte Hecking ne echte Hilfe für den Glubb sein! Doch genaues kann man denk ich erst nach 2-3 Spielen sehen... da Hecking gegen Schalke auch erst sehen muss was die Jungs auf dem Platz treiben!!!!

    Hey, wollt mal fragen ob jemand ein Bild hat in dem die Freundschaft von RAPID Wien und des FC Nürnberg gezeig wird... wenn nicht wäre das doch mal ein sehr schönes, gedankenvolles Bild *Bildbearbeiter anseh*


    WIEN IST KOMPLETT ANTI VIOLETT