Beiträge von Valderrama

    Zitat von CM


    Geh ein paar Seiten zurück, es stand in einem Beitrag von USK Schäuble.




    ja ne is klar. Er hat einen gefragt ...




    ich hab auch einen gefragt und der hat gesagt er weiss es net. oh man.


    aja egal

    so lange Roth noch reden kann - wird keine einzelne Person so viel Entscheidungsmacht bekommen.


    ..Bader kann sich das nicht raussuchen. Wenn der Aufsichtsrat das entscheiden würde muss er damit leben- Und das er das ''kategorisch'' ablehnt ist mir neu. Wird er wohl auch kaum gesagt haben - oder woher hast du das?

    Oenning hat bisher mehr richtig als falsch gemacht :exclamation_mark:


    ausser von dem Judt, bin ich auch nicht überzeugt. wenn dann sollte er als 6er spielen. das andere kann er (noch) nicht!

    sau matt hier... :roll:


    wir brauchen einfach nen Sportdirektor neben Bader, sonst nix. Bader macht sein Job eigentlich sehr gut. Ausser dass man noch 2 Stürmer bräuchte... :wink:


    Wück, Reuter, was weis ich wer van Eck *lol irgendein Alt-Bekannten der was drauf hat. Oder Olli Kahn natürlich :lol: