Beiträge von Michi

    Also er kommt entweder aus Feucht oder Lauf :winking_face:


    Aber denke Lauf, weil wir da auch gespielt haben.


    Würde auch mal 2. Liga probieren.. :wink:

    Hab schon mal mit den Matthias Hartmann zusammen gespielt, der Junge spielt einen wahnsinns Fußball.. kann mich noch erinnern wo er mal von der Mittelinie abgezogen hat und dann so geil der Ball unter die Latte und dann hinter die Linie knallte...

    Zitat von elfmeter

    1. Halbzeit ordentlich!
    In der 2. hätte man ihn ab der 60. rausnehmen müssen!
    Der war ja stehend K.O.
    Ein Saenko hätte wenigstens noch ein bisschen für Gefahr sorgen können bei den wenigen Kontern.


    stimmt! aber alles in einem sind wir doch sehr froh jetzt :winking_face:

    Zitat von jofcn

    ein überragendes TOR!!!!


    Mei hat des gezischt, des Netz gewackelt...wenn der Starke da die Finger dran bekommen hätte wären sie mit im Netz gelandet!


    DANKE PINO!


    zu viel tolle fußballstars geguckt? :grinning_face:

    Zitat von 100%

    Nja man weis nie aber wenn wir 2 liga sin gehn sau viele dann is alles wieder kaputt was wir uns aufgebaut haben


    was denn aufgebaut? ein kader wo uns wieder in liga 2 bringt? :face_with_tongue: