Beiträge von kettcar

    http://www.transfermarkt.de/de…ndar-dragovic/profil.html


    Kennt den jemand genauer? Bin irgendwie über ihn gestolpert. Scheint ein vielversprechendes Talent zu sein, hat neulich sein Länderspieldebüt gefeiert und war in der Rückrunde mehr oder weniger Stammspieler. Und kann anscheinend auch im def. Mittelfeld spielen, wär also rein positionstechnisch interessant, wenn Reinartz nicht mehr kommt. Aber wahrscheinlich zu teuer...

    Hej!


    Ich hoffe ich werde für mein erstes Posting nicht gleich zerrissen, aber mir kamen u.a. folgende Spieler in den Sinn


    Wie auf der letzten Seite ja schon geschrieben wurde, wäre meiner Meinung nach Florian Jungwirth ganz interessant. Sein Vertrag bei den Löwen läuft im Sommer anscheinend aus und er würde als aktueller U-20 Nationalspieler sicherlich gut zu Diekmeier und Co. passen...
    Er wäre anfangs sicherlich nur Ergänzung, allerdings scheint er ja recht flexibel zu sein und könnte außerdem dann die Lücke füllen, wenn Reinartz wieder nach Leverkusen zurückkehrt...


    Prinzipiell finde ich aber auch, dass noch ein erfahrener Mann her muss... Und da ist mir ein alter Bekannter in den Sinn gekommen: Nils-Eric Johansson, die meisten können sich bestimmt noch erinnern. Er ist mittlerweile im besten Fussballeralter und hat sicherlich viel Erfahrung in England gesammelt. Aktuell spielt er wieder in seiner Heimat in Schweden. Er wird sicherlich nicht so viel kosten, wie sein angeblicher Marktwert ist und lieber als Fahrenhorst wär er mir allemal.
    Fraglich natürlich, ob er als Ersatz kommen würde, überhaupt finanzierbar ist bzw. nochmal Schweden verlassen will...


    Mein Wunschspieler seit Jahren ist Patrick Milchraum. Er kommt in Aachen momentan nicht sonderlich zum Zug, warum auch immer. Gegen Ende der Hinrunde war er aber einer der Besten dort und könnte über links viel Betrieb machen. Klar, er hat bislang nur 2. Liga gespielt, aber glaub in Liga 1 könnte er bei uns durchaus eine interessante Alternative sein.


    Im Sturm wünsch ich mir auch einen gestanden Spieler, ein Name fällt mir dazu momentan nicht ein. Allerdings würde ich mich zusätzlich (!!) über einen anderen Youngster nicht beklagen, denn er hat meiner Meinung nach mehr Potential als seine aktuelle Situation und Statistik aussagt. Die Rede ist von Manuel Fischer, der meiner Meinung nach das Problem hat, dass Koblenz in der Rückrunde ganz gut spielt und Rapolder eher auf die "gestandenen" Kräfte setzt. Im letzten Spiel hat man aber ja gesehen, dass er es kann, wenn er mal darf... Sicherlich würde nur eine Leihe in Frage kommen, aber viell. kann MaBa bei Heldt ne günstige Kaufoption raushandeln, zutrauen würd ich es Bader auf jeden Fall den Heldt mal wieder ordentlich über den Tisch zu ziehen :slightly_smiling_face:


    Ansonsten werde ich die nächsten Wochen mal ein wenig in Finnland scouten :slightly_smiling_face: