Beiträge von Voith

    Ich werde mir das neue home trikot auch kaufen, aber nicht im online shop sondern am valze.


    ne andere frage, da ja home und torhüter klar sind, wie siehts mit dem away und drittem aus, wird das aktuelle beibehalten?

    sry, da kenn ich mich nicht so gut aus. hast du die aktuelste version vom internet explorrer bzw. die aktuellen grafikkartentreiber

    Da hast recht.


    Ein Bild, das um die Welt ging.


    Freitag, 01.01.01 20:15, RDL Die 10 Besten... Trikottäuschungen im Fußball.


    Auf Platz 1: Aufstiegsparty in nbg. In vielen Foren wird heiß diskutiiert. Bayernfan in der Nbg-Fanmenge!!! Entwarnung für alle clubberer!!! es ist nur eine älteres model!!!



    :bengalo: :ironie: :bengalo:

    Also ich denke dass das 1. Torwarttrikot wieder farblich so wie das aktuelle (neongrün) wird, aber nur in nem neuen design.


    Also das denke ich.

    Zitat von CM


    Ui, schönes Ding :lol:
    Doppelt gemoppelt, oder wie sagt man? Weniger Ausrufezeichen würden unter Umständen auch zu einem seriöseren Auftritt beitragen. Außerdem finde ich, dass man jetzt nicht jeden Thread mit diesem Thema vollschreiben muss. Eintakter hat hier einen Thread eröffnet, in dem er sich direkt an Herrn Bader wendet, und in dem jeder sein Servus daruntersetzen kann, das reicht m.E. völlig aus. Ihr könnt sicher sein, dass die FCN-Verantwortlichen schon längst mitbekommen haben, was hier geschrieben wird und was die Fangemeinde im Generellen über die Presseberichte denkt.




    Aber hey, "verachtungslos" ist riesig. Ein echter Grower. Der wird mit zunehmender Zeit immer besser :muah:


    OK, ich wollte alle nur noch mal drauf hinweißen...
    das ist nähmlich nicht mehr lustig was zurzeit abgeht


    Ja das steht so in der Gruppe ANTI-FÜ im Spin.de Chat. Bewerbt euch für die Gruppe. der Bader hat bestimmt wieder n paar spione reingestzt!!! und der bekommt dann alles unter die nase gehalten!!!
    Macht mit!!! Es geht schließlich um uns!!!