Beiträge von FCNSandro

    Es ist sch....ß egal was in Hamburg passiert..
    Wenn heute die Dosen keine Punkte liegen lassen, spielen wir Relegation Punkt aus.
    Und sollten sie heute wirklich verlieren/unentschieden spielen und wir schaffen es nicht, unsere Siege einzufahren - sind wir einfach selbst schuld

    Weiß zwar nicht warum ich es mir antue, aber ich fahr am Wochenende nach Lautern....
    Vielleicht war schonmal jemand da und kann mir sagen, wo man am besten parkt?? Gibt ja wohl keine Parkplätze direkt am Stadion -.-

    Servus zusammen,


    weiß jemand zufällig, wann der VVK startet ?
    Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo es gute Sitzplätze im Gästebereich gibt?


    Thx schonmal

    Zitat von SnuggleZ

    Gehört meiner Meinung nach in die Startelf.


    ...wer er zu 100 % fit ist ! In einem Interview auf ClubTV hat er ja selbst gesagt, dass es nur max. für 45 Min reicht

    Er hatte heute eine klare Chance. In der 1:1 Situation muss ein Torjäger einfach mehr aus seiner Chance machen !
    In der zweiten Situation, war es für ihn schon schwer ein Tor zu erzielen - der Ball ist kurz bevor er geschossen hat nochmal aufgesprungen

    Viele hier, so hab ich den Eindruck, waren von Anfang an (und sind es auch noch heute) gegen den Torwartwechsel....
    Und so suchen die "Pro Schäfer Fans" in jeder Aktion von Pat einen Fehler
    Rakovsky hat sicherlich nicht in allen seiner letzten Spiele geglänzt. Bei dem heutigen Gegentreffer trifft ihn allerdings keine Schuld. Da muss man sich einfach das Abwehrverhalten eines Celustka und Pinola hinterfragen....

    Er mag ja vielleicht ein ganz guter Fußballer sein, aber mir ist er VIEL zu eigensinnig !
    Ich würde da lieber einen anderen auf seiner Position spielen sehen (leider ist da die Auswahl nicht gerade groß)

    Ich hätte eine Frage bzgl. dem UN-Container:


    - der ist doch beim Eingang zur Nordkurve (vor oder nach dem Eingang) ?
    - ab wann ist der geöffnet, will mir natürlich zum Derby die AntiFü Mütze zulegen :winking_face: ?


    Ich sag schonmal Danke

    In der PK hat er Schäfer vor Rakovsky genannt, auf Nachfrage eines Journalisten ist das allerdings nicht die Reihenfolge.
    Trotzdem find ich es verwunderlich, dass Schäfer als Erster genannt wird....


    Hoffe auf Rakovsky. Alles andere wäre eine Katastrophe

    Grundsätzlich bin ich ja "Pro Ismael"


    Aber wenn die eigene Mannschaft 1:2 hinten liegt und du weißt, dass du noch 2 Wechsel als Trainer tätigst, dann wechsle ich doch verdammt nochmal beide gleichzeitig ein. So verliert man unnötig Zeit !!!!!

    "Ein gutes Spiel in Berlin reicht nicht um sofort sagen zu können zwischen den Pfosten zu stehen"
    Stimmt schon, kann man so unterschreiben - aber wie soll er sich sonst beweisen.....weitere Chancen bekommt er ja eh nur wenn RS verletzungsbedingt ausfällt...


    Dann hat er noch angesprochen, dass er vielleicht seine Leistung gegen Frankfurt vergessen hat..... (oder diese zu begründen)
    Hmmm vergessen die Trainer beim Glubb die Leistungen Schäfers in seinen Spielen (in der Saison hat er schließlich auch schon gepatzt gegen FÜ..)


    Wenn Schäfer in den nächsten Spielen wieder patzt bzw. verunsichert wirkt (Rauslaufen bei Eckbällen und/oder Flanken) bin ich gespannt, welche Fragen (bzgl der Torwartposition) die Journalisten in der PK an VI richten und gleichzeitig auf die Reaktion/Antwort von VI


    Ich hätte Rakovsky erstmal weiter spielen lassen und abgewartet ob sich seine Leistungen verbessern und diese dann auch konstant abrufen kann......

    Zunächst möchte auch ich sagen, dass das Tor von Balitsch ganz klar auf seine Kappe geht...!!
    Aber bis zu seinem Fehler hat er gezeigt, dass er in der Lage ist hohe Bälle festzufangen, dass er ein mitspielender Torwart ist, eben die Eigenschaften die einen modernen Torhüter ausmachen.... Leider ging es einmal schief und das wurde gleich mit einem Tor bestraft -.- Dennoch glaube ich, dass das mit mangelnder Spielpraxis (in der Profimannschaft) zu tun hat. Man sollte ihn jetzt mal 5 oder mehr Spiele erneut aufstellen..... Denn ich glaube ein neuer Torhüter (Ausnahme Radlinger) wird nicht verpflichtet !!

    Für mich ist das erst fix, wenn er unterschrieben hat.


    Vor allem wenn SSNHD berichtet. Torben Hoffmann hat beim Glubb vorm Verbeek auch schon so einige Trainerkandidaten als "Fix" verkündet....