Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Zockerkönig

    Grad konnte man bei Premiere sehen, dass einer der Hoppenheim fans nen Schal mit der Aufschrift "Football is coming home" hochgehalten hat.


    Der Hopp hat gemeint, er hofft das Hoffenheim nach einigen Jahren auch in anderen Fankurven akzeptiert wird.


    Na klar :roll: Wie soll das gehen, wenns WOB nach 10 Jahren Bundesliga auch noch net geschafft hat...


    Wenn die stark spielen und Deutschland in ein paar Jahren auch international gut vertreten, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

    Zitat von Boebel

    danke für nichts und servus. schön wiedermal recht gehabt zu haben. null einsatz für den verein, nichts mit ihm erreicht, keine lebenswichtigen tore gemacht. byby "zwetschge" ....


    Aber er bringt uns wichtige Millionen, auch gut!

    Zitat von LordHelmchen87

    Wahrscheinlich wechseln jetzt alle zu S04.... gestern der Dolchstoß und dann die Leiche noch richtig schön aussaugen... :roll:


    Da holen sich die Schalker dann aber ein paar üble Krankheiten bzw. sie verhungern, weil unsere Truppe so schön blutleer ist.

    Man muss beim Wolf einfach mal abwarten.
    Leverkusen ist sicher reizvoll, da Pillenspieler vom Homo-Löw ja gerne mal zu Nationalspielern gemacht werden.
    Da sieht sicher auch er seine Chance.
    Wenn man ordentlich Geld bekommt, dann ist sicher auch sein Weggang zu verschmerzen.
    Fand ihn diese Saison keinesfalls überragend, aber trotzdem wäre es ein gutes Signal wenn er bleiben würde.

    Ich finde den Engelhardt nicht einmal so schlecht, wie er hier größtenteils gesehen wird.
    Ist ein ordentlicher Kämpfer und war mir dem Herzen bei der Sache.
    In der zweiten Liga kann er sicher helfen.

    Zitat von Der Unbekannte

    Du weißt hoffentlich dass das pure Ironie war.


    Heute weiss ich garnix mehr.
    Ich seh den Koller ja nicht einmal als Grund allen Übels, der hat ja noch wenigstens gefightet.
    Aber das ist alles so dermaßen unglücklich, was er macht.
    Ständig im Abseits, dämliches Zweikampfverhalten und den Bordon nicht bewacht.
    Großes Missverständnis dieser Transfer.

    Zitat von Bale

    :smiling_face_with_horns:


    Alles andere ist doch unrealistisch.
    Wenn ich eines diese Saison gründlich verlernt habe dann hoffnungslosen Optimismus.
    Ich mag den Pinola ja auch, aber mal ganz im Ernst, glaubt einer von euch wirklich, dass er bleibt?

    Zitat von Zockerkönig

    Das wird auch das Problem sein,denn er versucht mit aller gewalt dort die Nr. 1 zu sein und versucht es allen zu zeigen, dabei passieren aber wohl zuviele fehler. Evtl. macht er sich zuviel Druck. Den hatte er hier nicht, er war die kare Nr. 1


    Weiss net obs so gut ist wenn er zurück kommt, zumal er nicht umsonst sein wird.


    Oh doch, der wird umsonst sein.
    Die legen vielleicht sogar noch Kohle drauf.
    Sag mir einen Grund wieso die auf ne Ablöse hoffen können?
    Viel schlechter kann die Saison nicht sein.

    Was der Lattek sagt ist mir gelinde gesagt scheissegal.
    Denke aber auch, dass meckern nix bringt.
    Wir haben ja Null Druckmittel, bei den Bayern sieht das als "Aushängeschild des deutschen Fußballs" eben anders aus.

    Zitat von lebendeLegende

    Warum wehrt sich keiner gegen die Bescheißerei?


    Weils nix bringt.
    Wir sind nicht die Bayern.
    Keine Lobby.
    Keine Druckmittel.
    Wir sind der Arsch.

    Zitat von Zockerkönig

    Geht auch net (-) + (-) = noch mehr Minus :lol:
    (-)x(-)= +


    :wink:


    Man sieht deutlich ich bin zwar körperlich wach, aber geistig von einer schwermütigen Leere erfüllt.
    Formulierungen bereiten mir momentan Schwierigkeiten, aber den Zahlenraum bis 20 beherrsche ich sicher.
    :lol: