Beiträge von bedesario

    Albert wird am Sonntag treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Danke für die 12 Tore - wahrlich eine stolze Trefferquote für jemand, der noch nie (!) in der 1. Liga gespielt hat.


    Es gibt leider viele, die keinen Schimmer vom Fußball haben. Er wird nächste Saison wieder seine Tore machen. Hoffentlich für uns.

    Juri Judt :woohooo:


    Freut mich sehr, dass er endlich mal ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Sonst war er doch immer der Buhmann für alle. Für die Verteidigung kann er noch sehr wichtig werden.


    Außerdem bin ich DD - Fan. Ich wollte schon seit langem, dass er im Mittelfeld für Dampf sorgt. Wird Zeit, dass er endlich mal ins Tor trifft! (Gegen Mainz ist es dann soweit. :grinning_face: )


    Ich würde die Bremenaufstellung nicht großartig verändern. Nur Bunjaku sollte von Anfang an stürmen und auch sein Tor schießen. :grinning_face:

    Ilkay hat erst in den letzten Minuten gut gespielt. Trotzdem hat der Junge ein Riesenpotenzial. Immerhin ist er Stammspieler. Hat zweimal super auf Harry abgelegt. Wir können froh sein, dass wir ihn haben. Ich hoffe ja auch, dass sein ehemaliger Bochumkollege G. Kaya (immerhin hat er heute bei den Amas ein Tor geschossen) mit ihm zusammen den Glubb nach vorne schießen (Vielleicht in zwei Jahren).

    Danke für die 12 Tore! So 5 kannst Du ja noch in dieser Saison machen! :grinning_face:


    Bin ich froh, dass wir so einen Torjäger in den Reihen haben. Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht!


    1. Bundesligajahr und dann gleich so erfolgreich! Respekt! Weiter so! :grinning_face::woohooo:

    Also ich hab mir das Spiel gerade eben auf ClubTV nochmal angeschaut. Unser Grieche hat bis zu seinem Tor einen totalen Bockmist gespielt. Das hat mir schon gestern die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Wirklich grottenschlecht für einen Bulispieler.


    Nach seinem Tor hatte er dann aber noch eine gute Szene, bei der er einem Berliner durch Forechecking den Ball abgenommen hat. Vielleicht gibt ihm das Tor endlich (!) mal das nötige Selbstvertrauen. Allerdings glaube ich, dass Spieler wie Choupo einfach viel mehr Potenzial haben als unser Harry. (Bunjaku ist ihm inzwischen meilenweit voraus!)


    Erfreulich ist aber, dass in den letzten zwei Spielen unsere Stürmer wieder getroffen haben (Choupo 2x, Harry, Bunjaku). Wenn es so weiter geht, bin ich sehr zufrieden. Harry kann man dann wenigstens als Jocker bringen, falls es bei Choupo nicht läuft.


    Und: Glückwunsch zum Tor! Danach war ich fast heißer!

    Mike - Du rettest uns vor dem Abstieg! :grinning_face:


    Bin sehr zufrieden mit unseren jungen Wilde.


    DD, Maroh, Mike, Gündogan, Risse, Choupo
    Man kann schon ein bißchen stolz auf die Jungs sein! Klasse, dass sie in der Rückrunde schon 12 Punkte geholt haben. Weiter so!

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Dou hammer doch die Eva Roob ("Samira Summer" ), a echtes Glubb-Madla


    9822812a2e1b3f071f8fb8d71a127b16.jpg hier ein Strafraum-Foto


    :wink:


    :grinning_face::shock::shock::hoch: