Beiträge von Kutte


    ähm, ich arbeite in herzo... zwar beim großen konkurrenten, aber wir kriegen da mehr mit als manch einer glaubt... Ausserdem hab ich doch nie behauptet dass es 100 %ig nicht das neue trikot ist... ich hab bloss ein paar fälle wie es hätte sein können niedergeschrieben :wink:

    Zitat von -clubmaster-

    evtl. ist er ja mitarbeiter in herzogenaurach
    aber ich finde das schaut schon orginal aus...


    sollte das n mitarbeiter sein dürfte er das trikot noch nicht spazieren tragen... ansonsten kriegt er bissl auf den sack da noch keine vorstellung war... ich vermute entweder nen "nichtangenommen" entwurf oder ne eigenkreation... ich hab auch schon das noch aktuelle weinrote trikot in richtig grellem rot gesehen... die dinger werden in geringen mengen halt hergestellt und dann verschleudert...