Beiträge von Frankonia82

    Zitat

    dabei hat er mit seinen Paraden letztendlich überhaupt dafür gesorgt, dass der Club bis zur 83. Minute noch im Spiel blieb


    Selten so einen Müll gelesen! ER war überhaupt daran Schuld das es 0:2 Stand, da ist es klar das es große Chancen gibt und hier fordert
    jemand noch Anerkennung :schaem: Ich hau dir in die Fresse und helfe dir sogar beim aufstehen....also sei mir wenigstens dankbar


    Mit Kirschbaum im Tor zu spielen, ist wie mit gezogener Handbremse autofahren!

    Ein sehr wertvoller Spieler, schon in den ersten Spielen in der letzten Saison konnte er überzeugen.
    Er hat einen absoluten Siegeswillen!


    Kurz vor dem 1:2 hat er den Ball noch per Grätsche vor em Aus abgeholt, denn wohl alle anderen Spieler abgeschenkt hätten.
    Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

    Ich habs schon geschrieben, mit dieser "Kirsche" gewinnst du nur ein Spiel:


    A) Du lässt keinerlei Chancen zu (Sandhausen, Düsseldorf, Lauten)
    B) Hast Glück (Pfosten/Latte)
    C) Du schießt mindestens 3 Tore wie gegen Heidenheim, weil er 2 Patzer macht


    Er muss raus, mehr Fehler kann kein Keeper machen als er!

    Von mir aus nochmal Blazek holen, der war auch nicht schlechter :schaem:
    Hätte Bielfeld die Chance von uns gehabt (Kopfball Blum) wäre er sicher auch drinn gewesen und es hätte immer noch Leute
    gegeben die sagen, daran war die Abwehr größtenteils Schuld...


    Ein Torhüterm muss halt mal 2-3 Dinger im Spiel halten, sonst können wir gleiche ohne Keeper spielen und das hat er bisher
    noch nie ansatzsweise geschafft! Du musst entweder NIX gefährliches zulassen, so wie gegen Düsseldorf, Kasiserlautern und Sandhausen
    oder mind. 3 Tore schießen um mit dieser Pflaume zu gewinnen!!!

    Von der BILD vermisse ich eigentlich die unabhänigen Berichte darüber, dass Dusiburg und andere Vereine jetzt nicht mitmachen...
    Von wegen UNabhängig....alles wird vom Diktator Diekkmann diktiert, ein solch argoantes S....

    Ja, wäre die Effizienz so wie im letzten Jahr hätten wir durch ein 0:0 gegen Düsseldorf nur einen Punkt auf dem Konto.
    Spielerisch und Zweikampftechnisch war in der letzten Saison deutlich deutlich mehr zu sehen, ist aber nicht schwer, weniger
    geht ja teilweise gar nicht mehr!


    Zitat von Shakezpeare

    Effizient ist doch das einizige, was die Mannschaft laut Statistik gerade ist...
    Passquote, Ballbesitz, Zweikampfquote unterirdisch, aber Chancenverwertung top.

    Habt ihr beiden die bisherigen Spiele überhaupt gesehen? Außer gegen Düsseldorf waren wir immer die schlechtere Mannschaft...
    Diese Saison wird wie letzte, man kann froh sein wenn man unten nicht mitmischt...mehr als Platz 10 ist nicht drin!


    Zitat von Zühnigger

    Ziel, aber kein Muss

    Ganz gut? Da sind unsere Ansprüche aber ins bodenlose gefallen...ja wir spielen gegen den Abstieg.
    Für micht ist eine gute Leistung keinerlei Fehler und jederzeit Herr der Lage.


    So billig wie er sich zweimal umkurven hat lassen und die Abschläge direkt ins AUS befördert hat, ist das NICHT gut!
    Wenn ein Torhüter ein super Spiel macht, dann entscheidet er es auch durch 2-3 Glanzparaden und die konnte ich gestern
    nicht finden. Hat er gestern tatsächlich einen fast unhaltbaren gehalten? Meinst wohl den Fürther Torwart bei unserem Freistoß...aber sich nicht Kirschbaum!
    Die Paraden die du meinst hätten 70 Prozent der anderen Keeper auch geschafft...


    Zitat von MagicOe

    Gestern fand ich ihn eigentlich ganz gut. Hat in der ersten Halbzeit 2-3 mal stark reagiert!

    Wir haben nicht die schlechteste Abwehr, sondern den schlechtesten Torwart in den ersten drei Ligen!
    In Stutgart hatte er doch nach 4 Spieltagen auch mal mehr als 12 Eier im Netz und war danach auf der Bank...


    Hätten F*rth so nen Freistoß geschossen wie wir, wäre der 100 Prozent drin! Wir sollten zur Not einen Keeper aus
    der 3.Liga holen, der hält auch nicht schlechter! Mit Abstand der schlechteste Torwart denn ich je im Clubtrikot sehen musste :schaem:

    Na was sich der Lautern-Keeper geleistet hat erinnert fast schon an Kirschbaum...
    Dieses Jahr scheint es einige schlechte Keeper in der 2. Buli zu geben, fallen auch gefühlt viel mehr Tore...

    Hast du mal die letzten Spiele von ihm gesehen @blauer?


    Er hat keinerlei Durschlagskraft/Zweikampfverhalten und ist ein reiner Konterstürmer. Bei einem Team wie Aue hat er perfekt ins Konzept gepasst, die standen sehr tief und er konnte mit einem Konter das Tor machen. Für eine Mannschaft die die nächsten Jahre nicht aufsteigen will und dem Gegner das Feld überlässt ist er ein guter Mann. Doch für das eigene Spiel und obere Tabellendrittel nicht zu gebrauchen.


    Natürlich könnte der Club auch seine Ausrichtung anpassen....aber ganz soweit wie Aue sind wir noch nicht.

    Von der möglichen Bundeliga-Qualität ist jetzt so gut wie kein Mensch mehr übrig, selbst für die 2. Liga reicht es bei den meisten gerade eimal
    für das hintere Drittel. Wir können uns auf viele 2-Liga und vielleicht auch das ein oder andere 3-Liga-Jahr einstellen..


    Es ist alles kaputt, was kaputt gehen konnte...

    Seit Blažek der größte Fliegenfänger aller Zeiten! Lange kann man da nicht mehr zuschauen, einfach grottenschlechtes Stellungsspiel in jeder Situtaion.
    Und JEDER Ball der irgenwie nicht ganz mittig geschossen wird, ist drinn!

    Bisschen Abwechslung bei den Titeln schadet nicht. Der Club war der letzte "Außenseiter" der überhaupt den Pokal gewinnen konnte...
    Seit 2008 habe es nur noch die "großen" geschafft...und darauf können wir immer stolz sein!

    Lass Sie doch! Kein Schalker muss den Club uns seine Fans mögen, genauso wenig mag ich Schalke!
    Hab die ersten 15 Minuten auf Einzelspiel angeschaut, die Spieler sind dermaßen dem HSV hinterhergelafen, dass mit Sicherheit ein paar gerne verloren haben...


    Zitat von club_forever

    Kann mich noch gut daran erinnern, daß sich sogenannte Fans von S04 gefreut haben, als sie uns in die 2. Liga geschossen haben und uns als Bayern 2 bezeichnet haben.

    Hätte nur noch als Ergänzung von ihm gefehlt:


    "In der Hölle sollen sie auf ewig schmoren"....hat er sich wohl "nur" gedacht.



    Zitat von ANDY_FCN

    Wart mal.. Vor 2 Tagem hieß es doch von Seiten Streichs noch:

    So nen Kasperltheater. Ende der 90-er war mir der Verein mal sympathisch. Nach dem Gewinn des UEFA-Cups
    und dem neuen Stadion hat sich der Verein und das Umfeld (Fans) sehr verändert.


    Finde keine Verbindung mehr, jetzt sind die Fans schon unfzurieden wenn es nicht zu Platz 1-4 reicht und
    die Mannschaft glücklich gewinnt :schaem: