Beiträge von Kubuli

    Zitat von Altmeister

    Und was hat sich jetzt tatsächlich im Vergleich zu Oechlers, Söders oder Schneiders Zeiten geändert? Probleme gibt es weiterhin zuhauf: bald höhere Stadionmiete ohne Namenssponsor, fehlende mediale Präsenz bzw. wenn dann negative Außendarstellung (Twitter-Affäre, Überfall in Fürth), Marketingschwächen, Viagogo, zunehmende Gewalt im (Block-7er-Problematik) und um das Stadion, sportliche Krise.
    Und jetzt bitte nicht damit kommen, daß ein AR ja "nur" Kontrollfunktionen ausübt und das alles vom Vorstand gelöst werden muß. Der AR hätte hier insgesamt auch die Möglichkeit, sich über die Presse zu positionieren und z.B. Gewalt von angeblichen Anhängern des Clubs zu verurteilen oder auch ein klares Bekenntnis zum Trainer abzugeben, wenn dieser von Spielern beleidigt wird.



    schick doch bitte dem AR-Vorstitzenden ein Mail, dass Dir zu wenig kommt vom AR. denk der wird sich dann der Geschichte schon annehmen bzw. zumindest antworten.

    Zitat von Jet93

    Bei manchen bekommt man wirklich das Gefühl als ging's hier um Lesben oder Tod. Eure Probleme möcht ich haben. :lol:


    ey Alder, ich weiß etz an was Du den ganzen lieben langen Tag denkst
    :mrgreen:



    so, auch noch schnell eines ergattert. kam zufällig in der Ludwigstr vorbei. schaut aber schon ziemlich mau aus.

    oh leck


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man könnte fast meinen es sind alle a bissl überfordert mit ein paar Trikots und deren Aufdruck.


    die einen bringen keinen Sponsor her, die anderen können nicht liefern.


    :lol::muah:



    :hoch: