Beiträge von Galder

    Einen Spieler mit solchen technischen Defiziten einen Elfer schießen zu lassen ist ja schon grob fahrlässig. Bevor er antrat, dachte ich mir, der ist nicht drin und leider sollte ich Recht behalten.
    Gündogan wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.

    Zitat von hannes-fcn

    Die ist wegen einem schlechten Spiel nicht vorbei.


    Darf auch nicht vergessen dass die Spielpraxis die er bis jetzt sammeln konnte überschaubar ist!


    Seh ich genauso. Er wäre für mich eher in der Stammelf als Wolf, denn soviele dumm geschlagene Pässe und technische Fehler macht Dominic nicht und weil er jetzt einmal spielen durfte, soll er mit fehlender Spielpraxis ein Top-Spiel machen?

    Hoffentlich kommt die Pfeife zur Halbzeit raus. Typisches Eigler-Spiel, ja nicht zu viel laufen und wenn, dann nicht hingehen, sondern nebenher traben.
    Bin ja sonst ein Fan vom Hecking, aber wieso kommt sowas in die Startelf? Wenn MF angeschlagen ist, dann soll er lieber noch Mintal bringen.