Beiträge von GuinnessFreak85

    Es wäre besser gewesen, wenn Hans Meyer gleich nach dem Pokalsieg im letzten Jahr seinen Hut genommen hätte und gegangen wäre. So wurden in ihn meiner Meinung nach viel zu hohe Erwartungen gesteckt. Er hat ja auch immer wieder betont, dass man nicht erwarten kann, dass der Glubb nochmal so eine prima Saison hinlegen wird (wie man ja jetzt auch gesehen hat)
    Aber man hat an ihm festgehalten und irgendwann war die Luft raus. Der Ersatz durch TvH war einfach nur der Zug an der Notbremse, wirklich geholfen hat es nichts. Stattdessen bezahlt jetzt der Glubb zwei Gehälter, einmal Hans Meyer, einmal TvH.
    Hätte man sich alles sparen können, wenn man rechtzeitig mal nach vernünftigen Ersatz gesucht hätte. Wenn man Hans Meyer behalten hätte, wäre sicher auch nicht mehr schiefgegangen als zum jetzigen Zeitpunkt.

    Des wär vielleicht was, wenn wir ohne einen Trikotsponsor auflaufen. Wenn wirklich keiner den Sponsor machen will, vielleicht kriegen wir dann wieder ARO oder Tucher... :grinning_face:

    Ein guter Mann, hat schon viel Erfahrung gesammelt. Ich halte sehr viel von ihm, von seiner Einstellung könnten sich manche im Kader mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden.


    Ich wäre auch dafür, dass Pancho in der 2. Liga mit dabei ist. So einen brauchen wir. :hoch:

    Ich habe auch nichts gegen die Schalker, ganz im Gegenteil. Ich habe auch viele gute Kontakte zu Schalkern. Aber auch von deren Seite hört man, dass die Fanfreundschaft ziemlich eingeschlafen ist und nach deren Meinung größtenteils von Seiten der Nürnberger kommt. Wie seht ihr das?


    Aber ein gewisser gegenseiter Respekt sollte wohl das Mindeste sein. Ich werde trotzdem vor dem Spiel mit meinem Schalker Kumpel ein paar Bier trinken! :hoch:

    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zu Titel Nr.32! Rapid hat einen prima Fußball gespielt und in den entscheidenden Situationen eiskalt zugeschlagen!


    Aber auch das Spruchband verdient Anerkennung!

    Die Aufstellung gestern hat mir persönlich schon recht gut gefallen, vor allem deswegen, weil am Ende des Spiels ja auch was Zählbares dabei rauskam.


    Einen weiteren Stürmer einzuwechseln hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet, aber am Ende stehen nun mal 3 Punkte für den Glubb. Auch die Entscheidung, Saenko und Vittek draussen zu lassen, finde ich vertretbar.