Beiträge von Boorsti

    Es kann doch einfach nicht sein, dass es den "Trainer" nicht interssiert, was am Platz los ist!!!??? Die Fans reißen sich den Arsch auf und zeigen Emotionen und gehen frustriert nach Hause und da kommt so eine Schnarchnase und erzählt "ist eine brutale Niederlage"!! Kein Journaist stellt eine Fragen ob der Trainer diese Scheisse zu verantworten hat"!! Sonst sind die doch auch immer bei der Scheisse unterwegs, Herr Westgate....


    Bei den Verantwortlichen stellt sich wohl nicht die Frage! Ich karre extra wegen dem wichtigen Spiel alle Leute her, um die Mannschaft zu unterstützen und dann kommt sowas... Ich habe erstmal die Schnauze voll!! Unter dem Trainer kein Auswärts-/Heimspiel mehr!!!


    Wiese raus!!!!!

    Zitat von elfmeter

    Tja Junge, des wars dann wohl, hat leider nicht geklappt.
    In der 37. Minute des erste mal aufstehen mit den Händ' in der Hosentasche, einmal komisch gschaut, des reicht wohl für die BL nicht.


    Das ist doch die ganze Geschichte! Der bringt keine Emotionen rüber. Ich hättte denen so den Arsch aufgreissen nach der Vorstellung!! Jeder Fan, gibt Alles auf der Tribüne, aber der hockt sich seinen Arsch platt!!! Ich kann jedes Spiel mit dem so austicken!!!


    Wenn er wenigstens Fussballsachverstand hätte, dann kann man das ja noch akzeptieren, aber jedesmal die Mannschaft durcheinander würfeln, dasss keiner mehr weiss woran er ist, das geht nicht! Und ein Trainer kann sich mal in seiner Anfangsformation täuschen, dann taucht er in der Halbzeit. Aber das kann doch nicht jedes Speil sein!!! Da stimmt nix!

    TOOOOOOOOOOR!! Tekerci macht den ersten Treffer des Tages für den 1. FC Nürnberg. Mendler setzt sich über links unwiederstehlich durch, seine Flanke landet zwar beim Gegner, doch Tekerci ist zur Stelle und lässt alleine vor dem Torhüter Sprint keine Chance.

    Ist doch immerhin schon etwas :slightly_smiling_face:


    Naja, immerhin halt ich in einer Region die Rot-Schwarzen Farben hoch, in der es nur Patrioten und "wir sind der Nabel der Welt" denkende Rheinländer gibt.


    Ich denke einen kleinen bescheidenen Beitrag kann ich auch für unseren Verein beitragen :slightly_smiling_face:
    Habs doch eh schon schwer genug hier :slightly_smiling_face: