Beiträge von Block 4

    BDA fingen in der voll besetzten Strassenbahn nach dem Spiel an zu kiffen und ignorierten höhnisch alle sachlichen Gegenstimmen zu diesem verhalten. UNs kann keiner was.


    Ja, dass alles macht mich "stolz".

    was hat das mit einer Spielanalyse zu tun?


    Was mich viel mehr aufregt, ist das vermeintliche herschenken von Spielen am Ende der Saison. Schon letztes Jahr gegen F95 wurde bei einem Rückstand in der 90 min. ein defensiver MF für einen offensiven Spieler eingewechselt. Zur Krönung in der 92. min noch ein Torwartwechsel.

    Gestern bringt MK in der 83 min. beim Stande von 2:2 einen offensiven, eher kleinen und kopfballschwachen Spieler und wechselt einen 6er (kopfballstark) aus.


    Bei aller Liebe und Wertschätzung und Bonbons für die Spieler, das ist Quatsch

    dafür wurde das Kerngeschäft hervorragend umgesetzt

    Ich hatte den Eindruck, dass er sich bei einem Ruderklub ins Rampenlicht setzen möchte.

    Allerdings hat er sich mit seinen Standards als BTW beworben.


    Vielleicht sollte er sich mal entscheiden...


    Möchte er wieder Fußball spielen, darf er gerne bleiben.

    Welche Rückwärtsbewegung? Total pomadige Vorstellung. Er wirkt so, als hätte er keine Lust. Bei generischen Ballbesitz, waren wir durch ihn ein Mann weniger. Er hat einige Konter eingeleitet. Leider für kiel. Auch wenn er einige Lichtblicke hatte, war er eine Katastrophe

    Die dreierkette wurde heute zur permanenten Fünferkette. Dadurch hatten wir im Mit freundlichen Grüßen meistens unterzahl. Die spieleröffnung wurde zur Katastrophe. Wir haben den besten LV in der Liga, der seine offensivstärken aus der Kette heraus wesentlich besser zur Geltung bringen kann wie aus dem MF. Löwen hat in der spieleröffnung auf der linken Seite Probleme. Mit Valentini haben wir einen guten RV. Wieso um gutes Willen lass ich dann diese dreierkette spielen. Spätestens in der hz muss ich das erkennen. Die Alternativen zu Skepsis und Brecko sind doch da.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wäre evtl. sogar, ohne Ironie, die beste Lösung.....Umstellung auf 3er-Kette.
    Ich weiß allerdings nicht, inwieweit das bisher als Alternative einstudiert wurde......jetzt erst damit zu beginnen, wäre zu spät.



    ich dachte schon, du meinst mit der besten Lösung die negative Einsatzprämie.


    Aber jetzt mal ohne Ironie. Wie schon so oft stimmt die Ordnung in der 4er-Kette nicht. Bei gengerischen Ballbesitz rückt der linke IV meistens zu weit zum rechten IV. Der LV rückt ein. Dadurch geht der der LM Spieler auf die LV-Position. Dadurch entsteht eine Unterzahl im gesamtem Mittelfeld. Vielleicht wäre in der jetzigen Situation die 3er Kette wirklich die Lösung, obwohl ich kein Fan davon bin. Ein geordneter Spielaufbau über die IV und AV findet, im Gegenteil zu DD, sowieso nicht statt.

    ich will den einfach nicht mehr sehn. Lieber KEINEN dahin stellen. Meine Fresse, wieso sieht das Herr Schwarz immer noch nicht?
    Ich tippe immer noch auf negative Einsatzprämie und die muß ziemlich hoch bzw. negativ sein.