Beiträge von savatage

    Einen schönen guten Abend wünsch ich!


    Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Postern der letzten 4-5 Seiten bedanken. Hab mich bei einigen Kommentaren
    fast bepinkelt vor Lachen!!!!


    Danke, das ihr mir dadurch geholfen habt, das heute erlebte Trauma ein bisschen erträglicher zu machen bzw. besser
    zu verarbeiten ;o)


    Und ja, ich stehe dazu...egal ob Unvermögen oder Nervosität...oder was auch immer die Ursachen des heutigen Auftritts
    waren...Ich möchte diesen ähm "Fussballer" definitiv nicht mehr in unserem Trikot spielen sehen. Habe in 30 Jahren
    schon viel beim Club gesehen...denke da auch gerne an Goran Gurko...nur so als Beispiel....aber das war heute mal
    wieder ein ganz unrühmliches Kapitel! Die Leute haben nach dem zweiten Bock zurecht gepfiffen! Ich war leider nur starr
    vor Entsetzen.


    Such Dein Glück bitte woanders!!!!!!!!!