Beiträge von sektion südhessen



    Nachvollziehbar.,... :roll:


    wäre es gewesen wenn Misimovic gegen Duisburg von Beginn an pausiert hätte und ab der 60. bzw 70 Minute gekommen wäre. Fakt ist, das Zwetschge gegen den MSV von Beginn an dabei war und die Tage danach ohne Komplikationen trainiert hat.


    Warum also ein Wechsel von Zwetschge zu Saenko nötig war, weiß wenn überhaupt nur TvH oder sein Pressesprecher Joey :roll:


    Aber wahrscheinlich hat der Muskel nach so einem harten Spiel wie gegen Duisburg zugemacht und der gute Zwetschge brauchte eine Pause :roll:


    Nur sollte auch unser Trainergott TvH wissen, das wenn man schon mit 3 Stürmern spielt ( ok, vielleicht war das taktische Konzept auch ein anderes und Saenko sollte im MF die Fäden ziehen ) eben diese 3 Stürmer auch An-Zuspiele brauchen, nur wer die dann halt bringen soll :roll:


    Mintal war nie dieser Spielertyp und wird es auch nie sein, aber bei so einem entscheidenden Spiel einen Spielertyp , wie Zwetschge draußen zu lassen, ist entweder abgebrüht oder saudumm :?


    Aber Joey, es ist ok..............TvH hat keine Schuld, also schönen Abend noch Tommy :wink:

    Zitat von resi

    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    nur hat halt des neue Trikot nix mit einem neuen Sponsor zu tun.


    Das neue wird immer am letzten Spieltag vorgestellt, ob home oder away, und außer dem Sponsor wurde auch schon die Farbe der Nr. verändert, siehe vor 3 jahren, was aber nichts am aktuellen Trikot ändert.


    Mei Guzzi, bist Du alt geworden :wink:

    Auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.................. :wink:


    Ich beziehe mich hier weder auf irgendwelche Choreos ( ja die gab es wirklich ) oder auf irgendwelche Doppelhalter oder Banner mit FCN + S04, sondern auf ein Banner wie es eben die Rapidler gemacht haben.


    Und ebenso ein Banner gab es bis dato eben nicht. Sollte ich da mit meinen 40 Lenzen doch etwas zu meiner Schande verpasst haben dann laß es mich wissen :wink:


    Und ich hab auch die vielen Schalker die uns away unterstützen und auch in Zukunft unterstützen werden nicht vergessen, mir geht es einfach nur um eben dieses Banner was die Rapidler gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.



    Unglaublich :roll:

    Zitat von Joey

    Das Du ein alles-fahrender-Superfan bist haben glaub ich jetzt alle gelesen, kannst die Eigenwerbung einstellen. Wenn Du nicht in der Lage bist wie jeder andere auf nem normalen Niveau zu diskutieren tut´s mir leid. Deinen verbalen Müll kannste zu Hause ablassen, aber nicht hier.


    Ich habe nicht gedroht, sondern lediglich zu verstehen gegeben, dass ich mir Deine persönlichen Beleidigungen hier im Forum nicht mehr länger angucken werde. Wenn Du persönlich irgendwas anzubringen hast, hatte ich Dir bereits geraten die PN-Funktion zu nutzen, als hier ne öffentliche Disukssion anzuzetteln die absolut niemanden interessiert. Ende der Durchsage :wink:


    Ah ja stimmt, Anti TvH ist verbaler Müll, nur Joeys Meinung ist die richtige Meinung :roll:


    Hmm, da ich heute nicht in Berlin war dürfte ich wohl kaum der alles - fahrende Superfan sein, weiß zwar nicht wo Du das jetzt her hast, aber doch recht interesant was Du Dir da so zusammenbastelst :lol:


    Und ob Du mir jetzt drohst oder etwas zu verstehen gibst ändert nix daran das Du mir das besser mal persönlich sagst oder es halt einfach bleiben lässt.


    Aber Du warst ja schon im alten Forum ein falscher Hund, warum sollte sich das jetzt geändert haben :?

    Zitat von clubic

    Das Spiel hatten wir 99


    Da sind auch alle vom Platz und haben dann erst gecheckt das wir abgestiegen sind!


    90 Minuten Lang die Tabelle einblenden. Sonst nichts!


    Das macht aber nur uns Fans traurig, die Herren Spieler denken nur an ihren Flug in den Urlaub ( bis vielleicht auf 2-3 Spieler ) :cry:

    @ Joey



    ich muß doch nicht den coolen Macker spielen , wie kommst Du denn darauf?


    Weil ich mir wie schon im alten Forum Deine Hochnässigkeit nicht gefallen lasse... :wink:


    Ach und weil ich mir per PN nicht drohen lasse :lol:


    Alles klar Joey, fehlt nur noch das Dein PC Bruder Crossrate auftaucht( oder ist Joey = Crossrate ) dann wären ja alle Clowns beieinander.


    Und nochwas, Du mußt mir nicht per PN drohen, Du kannst mich jederzeit persönlich bei den Heimspielen oder den meisten Awayspielen treffen und gerne Dein Herz ausschütten :wink:

    Habe Post bekommen, fühl mich fast schon wieder heimisch, fast so wie im alten offiziellen............... :lol::lol:




    Edit by Mod
    Bitte keine PNs posten (P steht für Privat, somit nicht öffentlich;))

    _________________





    gleich kommt Idefix und sperrt mich :lol:

    Zitat von Der Unbekannte

    Ich habe mir immer überlegt, vielleicht läuft es bei uns wie bei Gladbach. Luhukay hat nach zwei Rückrundenspieltagen übernommen, ist kläglich abgestiegen und jetzt als Tabellenerster auf. Nur:


    Warum kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir mit TvH in der zweiten irgendwas reißen?!



    Weil Du Realist bist :wink:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ........


    ich habe nicht gesagt das Berger den Club gerettet hätte, ich habe gesagt das Berger mehr aus dieser Truppe rausgeholt hätte.


    Und Dein ironisches Gepfeife kannst Du Dir sparen Du Oberschlauer.



    jofcn


    Und das mit dem virtuellen Terror :roll: ... ich weiß nicht ob wir uns paar Hanseln am PC so wichtig nehmen sollten, wobei ich hier nicht für den Berger als Trainer plädiert habe, ich wollte nur aus meiner Sicht darauf hinweisen das er aus dieser "ach so schlechten Truppe " wohl mehr rausgeholt hätte als unser Joey`s Konzepttrainer.


    Aber das wird mir Joey bestimmt nächste Runde an einem kalten Montag Abend persönlich erklären :wink:

    Zitat von Joey

    sektion südhessen


    Wer sagt Dir, dass der neue Trainer nicht auf die Beauchamps und Schmidts steht, dass ist das Gschrei wieder groß :lol:


    Ich sag Dir was, so lang ein Trainer keinen Titel holt is er beim Club immer scheisse ... und wenn er einen holt, dann ist er ein Gott und unantastbar ... DAS IST CLUB!




    Ah ja, na Du musst es ja wissen :roll:


    Werde gleich meinen Kollegen sagen wie der Club wirklich funktioniert, die freuen sich bestimmt über so viel Sachverstand auf ihrer langen Heimreise :roll:


    Das wir da nicht selber drauf gekommen sind, Joey Du bist ein Held!

    Zitat von Drillerpfeife

    Ja, das siehst Du falsch.
    Er spricht die Dinge schon anders an, als in der Presse, das ist doch wohl klar. Der Knackpunkt sitzt woanders...aber egal.
    Mich stört halt auch immer, dass jeder in den Himmel gelobt wird, wenns gewinnen wie am Mittwoch, da wurde gefeiert und 3 Tage später haben wir nur noch Söldner und Versager ??? Das kann nicht sein, ich sehe die Dinge einfach klar. Ich breche weder in Euphorie noch in Hass aus. Zudem denke ich, gibt es immer noch schlimmere Dinge im Leben...
    Ich seh TvH am wenigsten in der Verantwortung, weil auch am kürzesten da, da müssen sich einige Spieler schon mal an die eigene Nase fassen und sich nicht verstecken. Ich denke TvH wird jetzt erst langsam erkennen, was da los ist innerhalb des Teams. Das merkt man einfach erst nach Wochen. Es ist einfach so, dass er am wenigsten dafür kann aber für alles und jedes hier verantwortlich gemacht wird. Jetzt haben doch mittlerweile alle Spieler gespielt, viele Konstellationen, die hier auch einige forderten und fast jeder hat versagt. Soll er sich Spieler backen fürs letzte Spiel ? Oder versuchen einen Wolfi zu klonen in der Woche ? Das ist doch echt Schwachsinn...wenn ich heute Leute wie Zwetschge heute sehe, in der Hoffnung, sich nicht zu verletzen fürn neuen Arbeitgeber und denen alles am A*** vorbeigeht, nur Dagobert Duck Denken haben, da bist wohl auch als Trainer machtlos. Drum, wenn dann Neuaufbau mit TvH, er kennt mittlerweile die Dinge und kann da sicher eher was tun als ein neuer, wer denn auch ???



    ich weiß ja nicht was Du heute gesehen hast, aber erst als Misimovic kam haben wir wenigstens ein bißchen druckvoller gespielt, obwohl man schon den Eindruck haben konnte das wir mit einem Punkt gut leben hätten können :?


    Aber was soll der TvH auch mit diesem ach so schlechten Kader besser machen :? laut Aussagen mancher war dieser Truppe ja schon im februar nicht mehr zu helfen :roll:


    Mein lieber Mann, selbst Opas wie der Berger Jörg hätten aus dieser Truppe mehr rausgeholt wie dieser TvH.

    Hör mir doch auf mit " dem Kader "


    Da wir den optimalen ( wenn es denn den überhaupt gibt ) Zeitpunkt verpasst haben den Trainer zu entlassen, hätte man wenn überhaupt nur ein Ziel haben können, Klassenerhalt und sonst nix!


    Aber nein, wir holen uns ein Greenhorn als Trainer, ok Bielefeld hat er trainiert und als Sportdirektor soll er auch mal kurz gewerkelt haben, aber bitte.................... in der Situation konnte es nur eines geben, einen Trainer holen der mit allen Mitteln den Abstieg verhindert.


    Konzept.....??? Scheiss drauf, Abstieg verhindern nur das zählt!


    Aber wir :roll: , einen Trainer holen der Null Plan hat, dem aber auch gleich einen Vertrag für die 2. Liga geben, weil Konzept und Aufbau...ja ne, ist klar :roll:


    Andere Vereine haben es in der Vergangenheit vorgemacht wie es geht, Abstieg verhindern-egal wie, bestes Bsp. meine Freunde aus Frankfurt :?


    Aber wir machen es halt besser, wir machen es mit Konzept und wenn es nicht langt dann starten wir halt mit Konzept in der 2. Liga durch :?


    Wenn das Konzept der Zukunft das ist , das wir so auftreten wie heute, dann möchte ich bitte in Zukunft konzeptlos spielen :frowning_face:


    Nach dieser Saison kann es nur eines geben, Bader und TvH RAUS!

    Privatkrieg, mit Dir oder mit TvH?



    Hab ich persönlich keinen, nur taugt Ihr beide nichts, Du nicht als Verteidiger von TvH und TvH nichts als Trainer, aber Bader ist auch noch der Meinung er hat einen guten Trainer geholt :roll:


    Aber hast ja Recht, als Manager taugt er bestimmt was, der TvH :roll: